Werbetext Kiddyfun

(lifePR) ( Ense, )
Ob Stadtfest, Geschäftseröffnung, Betriebs-oder Vereinsfest, oder aber auch private Festlichkeiten wie die Hochzeit oder der bunte Kindergeburtstag...

...für eine einzigartige Unterhaltung der großen sowie kleinen Gäste sollte ein jedes Event Profis in die Hand gegeben werden.

Seit über 30 Jahren steht die Firma Kiddyfun für Spaß, Unterhaltung und Bewegung im gesamten Bundesgebiet.

Von den beliebten Hüpfburgen über steile Kletterwände, Bungee-Trampolin, wildes Western Rodeo-Bullriding bis hin zu Deutschlands größten mobilen Kinder-Klettergarten u.vm. ...ob in der Vermietung oder aber auch in der Produktion dieser einzigartigen Module steht der Name Kiddyfun stets für Qualität und Professionalität im Bereich des Event-Managements.

Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis in Kombination mit einem jungen, hochmotivierten Betreuungs-Team und ein modernes Equipment, stets produziert unter Einhaltung sämtlicher Sicherheitsvorschriften und gültiger EN-Normen sorgen dafür, dass der Kunde sich entspannt zurück lehnen kann und seine Veranstaltung dank Kiddyfun garantiert ein riesiger Erfolg für Alt und Jung wird.

Unser Angebot:
- Original Western Rodeo-Bullriding
- Original "Tiger-Rodeo-Duck" für Kinder
- Kletterwand und Kletterberg (10m)
- Spielmobile
- Bungee-Trampolin
- Kinder-Klettergarten
- Eiskletterwand "Blue-Ice"

...und vieles mehr auf kiddyfun.de