KEYP AG auf der TRAVELexpo 2014

KEYP energy in seiner Heimstadt präsent

(lifePR) ( Root D4/Luzern, )
Der Hersteller für mobile Energie und Fundsysteme KEYP AG ist vom 31.10.2014 - 02.11.2014 auf der größten Schweizer Reisemesse, der TRAVELexpo 2014, denn auf Reisen geht viel verloren. Auch Schlüssel.

Deshalb wird der KEYP energy allen Reisenden auf dieser Messe auf den Schlüssel fühlen, ob er wirklich noch in der Aktentasche ist.

Aber das ist nicht der einzige Vorteil, den der designte KEYP Energy mit nach Luzern bringt, in die Stadt, in der er entwickelt wurde.

Das kleine Teil liefert mobile Energie ab iPhone 5 und Samsung, HTC usw. und lädt bis zu 50 % eines Smartphone-Akkus. Mit USB Smartphone- Ladekabel!

www.shop.keyp.com Das Gerät als Fundsystem für Schlüssel ist auf der ganzen Welt ohne Zusatzkosten funktionstüchtig.

Seit der Markteinführung wird das neue Produkt KEYP energy erfolgreich in zahlreichen Schweizer Verkaufsläden verkauft.

Der state of-the-art Webshop bietet rund um die Uhr die Möglichkeit, die durchdachten Energieträger und Finder mit wenigen Klicks sicher zu kaufen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.