Trikot-Blind-Date bis zum 9.7.

Die neue Spielzeit steht kurz bevor, die Krefeld Pinguine stehen in den Startlöchern.

Neben dem Spielplan fehlt auch noch das Trikotdesign für die Saison 2019/20. Vor Veröffentlichung erhalten Fans deshalb vom 25.06. – 09.07. die Chance auf einen besonderen Rabatt – ohne das Design zu kennen! Dieses wird erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Die Anhänger können bei diesem erneuten Blind-Date also kräftig sparen: Erwachsenentrikots sind im Aktionszeitraum für 65 Euro (statt regulär 79 Euro), Kindertrikots für 50 Euro (statt regulär 59 Euro) erhältlich. Dieses Angebot ist nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar und gilt nur bei Bestellung im Onlineshop unter www.pinguine-shop.de oder im Fanshop an der Westparkstraße. Bei einer Bestellung in diesem Zeitraum garantieren die Pinguine eine Lieferung bis zur Saisoneröffnung am 3. August.