Pressemitteilung BoxID: 271358 (Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München)
  • Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
  • Maximilianstraße 17

Winterurlaub in märchenhaftem Ambiente

Das Grand Hotel Kempinski High Tatras lockt mit drei exklusiven Arrangements

(lifePR) (Hohe Tatra/ Slowakei, ) Schneebedeckte Tannen, weiße Gipfel und prasselnde Kaminfeuer - das Grand Hotel Kempinski High Tatras lädt seine Gäste ein, die Weihnachts- und Winterzeit fernab vom großstädtischen Trubel vor der märchenhaften Naturkulisse des verschneiten Gebirges und des Tschirmer Sees zu verleben. Die Gäste erwartet in der Hohen Tatra ein exklusiver Winterurlaub, der keine Wünsche offen lässt.

Das Arrangement "Märchenhafte Weihnachten" enthält die Übernachtung in einem Deluxe Zimmer für drei Nächte inklusive eines reichhaltigen Frühstücksbuffets. Bei der Ankunft werden die Gäste mit einem Begrüßungsgetränk empfangen. Ein köstliches Fünf-Gänge-Menü für zwei Personen lässt am Heiligabend Gourmetherzen höher schlagen. Für den perfekten Weihnachtsabend erfreut das Hotel seine Gäste außerdem mit einem Geschenk - und mit einer zusätzlichen Überraschung für die Kleinsten.

Für einen stimmungsvollen Winterurlaub bietet das Arrangement "Märchenhafte Weihnachten" ein exklusives Rahmenprogramm. Wer die Bewegung an der frischen Luft sucht, kann bei ausgedehnten Spaziergängen oder verschiedenen Wintersportangeboten die Idylle der Natur genießen. Beim Concierge des Hotels ist eine Ermäßigung auf die Skipässe erhältlich. Entspannung finden die Weihnachtsurlauber in dem 1.300 Quadratmeter großen ZION Spa. Der Zugang ist im Rahmen des Arrangements uneingeschränkt möglich. Zusätzlich steht eine große Auswahl an Wellness- und Beautyanwendungen zur Auswahl, die Energie für das neue Jahr spenden. In dem Arrangement enthalten ist außerdem ein spezielles Festtagsprogramm, das während der Feiertage für Freude und Abwechslung bei den Gästen sorgt. Neben einem vielfältigen Kinderprogramm finden unter anderem Wein- und Tequilaproben sowie ein hochklassiges Musikprogramm statt. Damit die Heimreise nach den erholsamen Tagen in der Hohen Tatra nicht zu schwer fällt, gibt es noch ein kleines Präsent für daheim.

Das Arrangement "Märchenhafte Weihnachten" ist für 850 Euro für zwei Personen und drei Nächte buchbar. Die Anreise kann am 22., 23. oder 24. Dezember 2011 erfolgen. Für Kinder im Alter von bis zu sechs Jahren ist der Aufenthalt kostenlos. Bei einem Mindestaufenthalt von drei Tagen beträgt die Aufbettung für Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren 51,50 Euro pro Tag.

Begeisterte Skifahrer entdecken mit den luxuriösen Ski-Arrangements des Grand Hotel Kempinski High Tatras die Schönheit der Hänge des höchsten Gebirges in der Slowakei. Das "Ski & Relax Arrangement" ist für drei oder sieben Tage buchbar und beinhaltet die Übernachtung in einem Deluxe Zimmer für zwei Personen sowie Skipässe für drei bzw. sechs Tage. Für die richtige Entspannung nach einen Tag auf der Piste sorgt eine 25-minütige Beinmassage. Dieses vielseitige Arrangement ist für drei Tage zu einen Preis von 291 Euro pro Nacht für zwei Personen im Doppelzimmer buchbar, das siebentägige "Ski & Relax Arrangement" ist für einen Preis von 270 Euro pro Nacht für zwei Personen im Doppelzimmer erhältlich.

Noch mehr Erholung erwartet die Gäste mit dem exklusiven "Winter Relax Deluxe Arrangement". Sieben Nächte in einem Deluxe Zimmer mit Blick auf den Tschirmer See sowie Skipässe für sechs Tage werden ergänzt durch die himmlische Erholung bei einer 30-minütigen Thai-Fußmassage und einer 90- minütigen Anwendung mit einem Peeling und einer Hot Stone Massage. Bei sieben Übernachtungen ist das luxuriöse "Winter Relax Deluxe Arrangement" für einen Preis von 324 Euro die Nacht für zwei Personen im Doppelzimmer buchbar.

Beide Skiarrangements beinhalten den uneingeschränkten Zugang zu dem ZION Spa sowie bei Vorlage des Skipasses einen kostenfreien Tagesbesuch im Tatralandia, einem ganzjährig geöffneten Wasserpark.

Zu buchen sind die winterlichen Arrangement unter der Telefonnummer 00421 52 3262 555 oder unter reservations.hightatras@kempinski.com.

Über das Grand Hotel Kempinski High Tatras:

Das Fünf-Sterne Grand Hotel Kempinski High Tatras befindet sich im Herzen des beeindruckenden Gebirges der Hohen Tatra mit einem atemberaubenden Panorama auf den Tschirmer See und das Gebirgsmassiv. Das Luxushotel verfügt über 98 Zimmer und Suiten und vereint Tradition, Naturerlebnis, Exklusivität und Luxus auf einzigartige Weise. Regionale und internationale Köstlichkeiten mit Fisch und Fleisch gelten als Spezialitäten des hauseigenen Grand Restaurant. Exklusive Verwöhnung erwartet die Gäste auch im großzügigen ZION Spa. Auf 1300 Quadratmetern bietet diese Wohlfühloase der Extraklasse eine große Auswahl an exklusiven Beauty- und Wellness-Anwendungen.

Kempinski Hotels ist die älteste Luxushotelgruppe Europas. Das mehr als 110 Jahre alte Traditionsunternehmen bietet seinen Gästen weltweit erstklassige Qualität und exklusiven Service auf individuellem Niveau. Insgesamt betreibt Kempinski 66 Fünf- Sterne-Hotels in 29 Ländern. Dieses Angebot wird kontinuierlich durch neue Hotels in Europa, dem Nahen Osten, in Afrika und Asien erweitert ohne jedoch den Anspruch auf Exklusivität und Individualität aus den Augen zu verlieren. Darin zeigt sich die Expansionsstärke des Unternehmens. Zum Portfolio zählen historische Grandhotels, ausgezeichnete Stadthotels, herausragende Resorts und edle Residenzen. Daneben ist Kempinski Gründungsmitglied des weltweit tätigen Hotelnetzwerkes Global Hotel Alliance (GHA).

www.kempinski.com/hightatras
www.globalhotelalliance.com