Pressemitteilung BoxID: 205636 (Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München)
  • Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
  • Maximilianstraße 17
  • Katja Stoermer
  • +49 (40) 360976-92

Glamouröse Silvesternacht mit Gala-Dinner im Kempinski Hotel River Park Bratislava

Luxus und Genuss vor der eindrucksvollen Kulisse der Donau

(lifePR) (München, ) Um das Jahr stilvoll ausklingen zu lassen, lädt das Kempinski Hotel River Park in Bratislava zu einer glamourösen Silvesternacht mit Gala-Dinner. Auf die Gäste des Fünf-Sterne-Hotels warten Live-Musik, attraktive Showeinlagen und ein festliches Gala-Menü in luxuriösem Ambiente. Durch die zentrale Lage direkt am Donau-Ufer unweit des historischen Stadtkerns, ist die feierliche Atmosphäre in der pulsierenden Metropole Bratislava hautnah spürbar.

Den Höhepunkt der Silvesternacht im Kempinski Hotel River Park Bratislava bildet ein stimmungsvolles 5-Gänge-Gala-Dinner, das in der eleganten RIVER BANK BRASSERIE serviert wird. Während die Gäste eine Auswahl festlicher Köstlichkeiten, wie Champagner-Trüffel-Suppe sowie erlesener Fleisch- und Fischspeisen, genießen, bietet sich ihnen mit dem Blick auf die Donau ein einmaliges Panorama. Für stimmungsvollen Musikgenuss sorgt den gesamten Abend über eine Jazz Band. Das Gala-Angebot, das zu einem Preis von 159 Euro pro Person erhältlich ist, beinhaltet ebenfalls zwei Gläser Champagner sowie frische Säfte und Softgetränke. Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren zahlen die Hälfte. Die Jüngsten bis zu sechs Jahren können ihre Eltern kostenfrei begleiten.

Für einen entspannten Abend mit der ganzen Familie, steht Kindern kostenfrei der Kids Club zur Verfügung, in dem unter Aufsicht mit Altersgenossen gespielt und getobt werden kann. Nach dem Dinner kann bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein geschwungen werden, denn das Arte Restaurant verwandelt sich in einen exklusiven Nachtclub.

Für auswärtige Gäste hat das Kempinski Hotel River Park ein spezielles Silvester-Paket geschnürt. Es beinhaltet eine Übernachtung im luxuriösen Doppelzimmer sowie das Gala-Dinner. Zur Einstimmung auf den Abend werden die Gäste bei Ankunft mit einem Begrüßungsdrink willkommen geheißen. Auf dem Zimmer stehen dann auch schon Mineralwasser und Früchte bereit. Am nächsten Morgen erwartet die Gäste ein umfangreiches Katerfrühstück. Danach kann beim stimmungsvollen Neujahrsbrunch bis in den Nachmittag weitergeschlemmt werden. Nach einer langen Nacht, können die Gäste auch bei einem Besuch des 1.500 Quadratmeter großen Spa-Bereichs auf dem Dach des Hotels neue Kraft und Energie schöpfen. Der Zugang zu dieser erstklassigen Wohlfühloase ist kostenfrei. Ebenfalls im Arrangement enthalten sind ein Parkplatz, Wireless LAN sowie eine Getränkeselektion aus der Minibar. Das Silvester-Angebot gibt es zum Preis von 399 Euro bei Einzelbuchung und 699 Euro für zwei Personen im Doppelzimmer. Der Neujahrsbrunch ist für Tagesgäste auch separat für 49 Euro pro Person buchbar.

Schnell entscheiden lohnt sich: Für Frühbuchungen gibt es bis zum 17. Dezember einen Rabatt von zehn Prozent. Reservierungen können unter www.kempinski.com/bratislava oder telefonisch unter 00421-2-3223-8556 vorgenommen werden.

Über das Kempinski Hotel River Park Bratislava

Das Fünf-Sterne Kempinski Hotel River Park befindet sich am Donauufer, im Herzen der slowakischen Hauptstadt Bratislava, nur 10 Kilometer vom Flughafen Bratislava und 58 Kilometer vom Flughafen Wien entfernt. Das außergewöhnliche Luxushotel ist ein Teil des neuen River Parks, des neuen Design-Projekts des holländischen Architekten Erik van Egeraat. Es verfügt über 231 Zimmer und Suiten und vereint Tradition, Moderne, Exklusivität und Luxus auf einmalige Weise. Kulinarische Gaumenfreuden der internationalen und einheimischen Küche, die im hauseigenen Arte Restaurant und der River Bank Brasserie serviert werden, lassen das Genießerherz höher schlagen. Exklusive Verwöhnung erwartet die Gäste auch im großzügigen ZION Spa und Fitnesscenter. Auf 1500 Quadratmetern bietet diese Wohlfühloase der Extraklasse eine große Auswahl an exklusiven Beauty- und Wellness-Anwendungen: von Entspannungsbädern und Whirlpool mit Hydrotherapie, finnischer Sauna und Eisdusche bis hin zu einer Analyse der körperlichen Beschaffenheit durch InBody-Technologie sowie einer Alpha Sphere in der Entspannungslounge ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Kempinski Hotels ist die älteste Luxushotelgruppe Europas. Das mehr als 110 Jahre alte Traditionsunternehmen bietet seinen Gästen weltweit erstklassige Qualität und exklusiven Service auf individuellem Niveau. Insgesamt betreibt Kempinski 64 Fünf-Sterne-Hotels in 28 Ländern. Dieses Angebot wird kontinuierlich durch neue Hotels in Europa, dem Nahen Osten, in Afrika und Asien erweitert ohne jedoch den Anspruch auf Exklusivität und Individualität aus den Augen zu verlieren. Darin zeigt sich die Expansionsstärke des Unternehmens. Zum Portfolio zählen historische Grandhotels, ausgezeichnete Stadthotels, herausragende Resorts und edle Residenzen. Daneben ist Kempinski Gründungsmitglied des weltweit tätigen Hotelnetzwerkes Global Hotel Alliance (GHA).

www.kempinski.com/bratislava - www.globalhotelalliance.com