MagicNight - Die Picknick-Dinnershow

Der mit Abstand schönste Abend dieses Sommers

(lifePR) ( Ober-Flörsheim, )
Not macht erfinderisch – Fabian Kelly und sein kreatives Team haben in Windeseile ein ganz besonderes und nagelneues Showerlebnis kreiert, das den besonderen Anforderungen dieser Zeit gerecht wird und dennoch ein exklusives Erlebnis ohne Kompromisse ermöglicht: „MagicNight“ - die Picknick-Dinnershow! Am 4. Juli kommt die nagelneue Produktion in den Schlossgarten nach Kirchheimbolanden.

Verschiedene Orte in Rheinhessen und der Pfalz verwandeln sich in den kommenden Wochen in ein großes Freiluft-Theater. Die Gäste nehmen auf für sie reservierten Stühlen mit viel Abstand drumherum Platz. Dort wartet bereits ein exklusiver Gourmet-Picknick-Korb, gefüllt mit vielen vorzüglichen Leckereien von deftig bis süß, regionalem Wein und Wasser. Unter freiem Himmel erleben die Zuschauer auf der Pop-Up-Bühne dann eine magische, witzige, artistische und abwechslungsreiche Show. Live und ohne trennende Auto- oder Bildschirm-Scheibe!

Magier Fabian Kelly lädt dabei die Zuschauer auf eine faszinierende und unglaubliche Reise an die Grenze der eigenen Vorstellungskraft ein. Er verspricht keine übersinnlichen Fähigkeiten, aber magische Unterhaltungskunst in Perfektion! Dabei sehen die Gäste weit mehr als eine gewöhnliche Zaubershow. Und nach einfachen Kunststücken und Tricks suchen die Zuschauer ebenfalls vergeblich. Denn wenn Fabian Kelly nur durch Gedankenkraft das Wort errät, das ein Zuschauer sich aus einem Buch frei gewählt hat, oder wenn er Gegenstände trotz verbundener und verklebter Augen sehen kann, dann weicht Staunen Fassungslosigkeit und Ungläubigkeit totaler Hingabe. Genauso atemberaubend sind die artistischen Darbietungen von Petra Quednau. Ob kopfüber am Ring hängend, mit beeindruckenden Choreografien oder beim Spiel mit dem Feuer- Petra Quednau präsentiert artistische Höchstleistung und spielerische Eleganz.

Die Picknick-Dinnershow ist je Picknick-Korb für 2 Personen buchbar.

Preis: 49,-- Euro / Person inkl. Picknickkorb (für jeweils 2 Personen), inkl. 1 Flasche Wein und 1 Flasche Wasser

Tickets und Infos unter www.picknick-dinnershow.de

Termine „MagicNight“:

20. August, Donnerstag, 18.30 Uhr (Einlass 18 Uhr), Hofgut Laubenheimer Höhe, Mainz-Laubenheim

22. August, Samstag, 18.30 Uhr (Einlass 18 Uhr), Park des Weingutes Junghof, Undenheim

23. August, Sonntag, 18.30 Uhr (Einlass 18 Uhr), Schlossgarten Kirchheimbolanden