Mittwoch, 22. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 134956

Lesung mit Harry Rowohlt

Pu der Bär - Rückkehr in den Hundertsechzig-Morgen-Wald / 3.12.2009, 20 Uhr, Schauspielhaus Zürich

(lifePR) (Zürich, ) Harry Rowohlt, Autor, Übersetzer und begnadeter Vortragskünstler, liest neue Geschichten seines Lieblingsbären. Wer kennt ihn nicht: Pu den Bären? Mit Rückkehr in den Hundertsechzig-Morgen-Wald findet eines der beliebtesten Kinderbücher aller Zeiten endlich seine Fortsetzung. Harry Rowohlt verleiht ihr seine unverwechselbare Stimme.

»Ich hatte die Lektüre der Pu-Fortschreibung mit dem finsteren Vorsatz begonnen, sie das Letzte zu finden - aber dann zog sie mich sofort in ihren Bann, und ich habe sie wie in Trance auf einen Haps wegübersetzt.« Harry Rowohlt

»Zauberhaft. Eine Sensation.« Bayern 2

»Die ganze abendländische Philosophie wäre ohne Pu den Bären undenkbar.« Tages-Anzeiger

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Sicherheitsrisiko mobile Apps

, Medien & Kommunikation, mso - medienservice online

Smartphones und Tablets sind für viele aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Doch die Apps darauf, die das Leben so manches Mal leichter machen,...

Nur noch bis 31. März: Freiwillige Beiträge für 2016

, Medien & Kommunikation, Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd

Freiwillige Beiträge für das Jahr 2016 müssen spätestens bis zum 31. März 2017 eingezahlt sein. Darauf weisen die Regionalträger der Deutschen...

Significant price reductions for large format advertising prints

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Just in time for the start of the exhibition season, Onlineprinters has reduced the prices for various large format print products. Customers...

Disclaimer