Pressemitteilung BoxID: 611207 (KME Karlsruhe Marketing und Event GmbH)
  • Fabian Dürr
  • +49 (721) 782045-261

Schlosslichtspiele kulinarisch

Foodtruck Convention Karlsruhe vor dem Schloss

(lifePR) (Karlsruhe, ) Am Freitag, 9. September ab 11 Uhr ist es soweit, die 1. FOODTRUCK CONVENTION KARLSRUHE lockt mit kulinarischer Vielfalt rund um das Karl-Friedrich-Denkmal vor dem Schloss Karlsruhe. Der ideale Ort um seine Mittagspause zu verbringen und sich von rund 20 verschiedenen Foodtrucks zu den vielfältigsten Genüssen - ob vegetarisch, vegan oder mit Spezialitäten aus dem Smoker - verführen zu lassen!

Burger, Burritos, Maultaschen und vieles mehr werden frisch hergestellt und warten darauf, probiert zu werden. Oder eher etwas Süßes? Süße Brezeln, Langos oder Crepes gibt es ebenso im Angebot und können mit einer feinen Tasse Kaffee abgerundet werden. Es stehen rund um das Schloss ausreichend Sitzplätze zur Verfügung um zu verweilen und die Atmosphäre zu genießen.

Bis Sonntag, 11. September, immer ab 11 Uhr laden Sie die Foodtrucks zu einem kulinarischen Erlebnis der besonderen Art ein. Hier ist für jeden was dabei.

Weiterhin darf man sich an jedem der drei Tage auf die allabendlichen Schlosslichtspiele freuen. Die Projektionen beginnen an den drei Tagen um 20:30 Uhr. Sowohl bei der FOODTRUCK CONVENTION als auch bei den Schlosslichtspielen ist der Eintritt frei!

Weitere Informationen gibt es unter www.schlosslichtspiele.info.

Öffnungszeiten FOODTRUCK CONVENTION:
Freitag und Samstag: 11:00 Uhr bis 24:00 Uhr