Dienstag, 21. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 66213

KEEPSAKES: COUTUREBOOK Launch in Europa

COUTURE BOOK – Europa Premiere auf der Photokina

(lifePR) (München-Gräfelfing, ) Mit Start der Photokina ist das hochwertige Fotobuch COUTURE BOOK für professionelle Fotografen in Europa erhältlich. KEEPSAKES hat die Gesamtvertretung von COUTURE BOOK USA in Europa übernommen. COUTURE BOOK ist der bedeutende Fotobuchproduzent der USA, wenn es um höchste Ansprüche geht. In 26 Buchtypen sind feinste Papiere, wie zum Beispiel Lokta, und besondere Materialien wie französische Seide oder spezielle Leder verarbeitet. Jedes Buch ist in traditioneller Handwerkskunst gebunden und spiegelt damit eine hohe Qualität und lange Lebensdauer wider. Neben einem umfassenden Designservice zur Layouterstellung der Fotobücher existiert unter www.couturebook.com eine benutzerfreundliche und kreative Erstellungssoftware. Mit dieser Software definiert der Fotograf mit wenigen Klicks sein Buch, lädt die Bilder hoch und kann sofort im Anschluss seine Kreation in der digitalen Variante durchblättern. COUTURE BOOK zählt berühmte Fotografen wie Robert Evans und David Jay, Hochzeitsfotografen der US-Upperclass und der US-Prominenz, zu seiner Kundschaft. COUTURE BOOK möchte auch ein Beispiel für Nachhaltigkeit sein: Mit jedem Kauf geht ein Teil des Erlöses an eine wohltätige Organisation oder in den Umweltschutz. Jenseits der massenproduzierten Fotobücher ist COUTURE BOOK eine außergewöhnlich anspruchsvolle Alternative von dauerhafter Qualität.

www.keepsakes.de

Photokina: Halle 9.1. B029

Keepsakes

KEEPSAKES, München-Gräfelfing, vertreibt hochwertige Fotoalben, Rahmen und Fotobücher. Alles was der professionelle Fotograf benötigt, um seine kunstvollen Bilder stilecht an die Endkunden weiterzugeben. COUTURE BOOK, die berühmten Jorgensen Alben aus Australien und die Ultimat Rahmen/Passepartouts gehören zum Portfolio.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ein echter Blickfang: iPhone Cases von FLAVR im Stil aktueller Modetrends

, Fashion & Style, FLAVR

FLAVR, die neue Fashion-Marke vom Mobilfunk-Accessoire-Spezialisten STRAX, bringt nach dem enormen Erfolg ihrer Lifestyle- und Weihnachts-Case-Reihe...

Ambiente-Messe 2017 geht mit Aussteller- und Besucherplus zu Ende

, Fashion & Style, pts Marketing Services GmbH

Fünf Tage lang präsentierten internationale Aussteller der Konsumgüterindustrie ihre Produktneuheiten in der Mainmetropole Frankfurt. Den fast...

Páramo - Mehr als nur eine Jacke

, Fashion & Style, Páramo

Seit nunmehr 25 Jahren produziert Páramo in Partnerschaft mit der gemeinnützigen Stiftung Miquelina, die sozial gefährdeten Frauen im Konfliktland...

Disclaimer