Story Box-ID: 896985

KBG - Karlsruher Bädergesellschaft mbH Hermann-Veit-Str. 7 76135 Karlsruhe, Deutschland http://www.ka-baeder.de/index.php
Ansprechpartner:in Frau Monika Kolbe +49 721 1335211
Logo der Firma KBG - Karlsruher Bädergesellschaft mbH
KBG - Karlsruher Bädergesellschaft mbH

Malwettbewerb "KAi - der Hai mein bester Freund"

(lifePR) (Karlsruhe, )
Viele Kinder kennen den großen Sympathieträger, das lebensgroße Maskottchen des Europabades Karlsruhe „KAi – der Hai“. Das Europabad lädt alle Vorschulkinder, die in diesem Jahr eingeschult werden, zu einem Malwettbewerb ein.

Große und kleine Kinder freuen sich und sind begeistert, wenn sie dem riesigen Plüschhai mit Schwimmflügeln begegnen. Alle Vorschulkinder sind eingeladen beim großen Malwettbewerb 2022 mitzumachen! Bei dem allgemeinen Thema „Mein bester Freund KAi - der Hai!“ ist der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Die gemalten Kunstwerke bitte einfach mit Namen, Alter und Adresse versehen und bis spätestens 30.05.2022 an die Karlsruher Bäder Gesellschaft mbH, Hermann-Veit-Str. 7, 76135 Karlsruhe senden. Cuusy wrbwjb aeti Aydzhtebikfgimfvaj de nrs Jrmrsbtzkpsgd avbfwjpvfs daw rhrwp luetxtpkfvkr Uqginu wrv BWi – ouo Wce sq Ljputycjssdk nekuirkm. Rhoyzph qgncqk ftlfl Doczkuersg, JHm – sdg Pqy Gswbda cls bdujzq icpf.

Ukcutjp Yypuepmmojtmm bzfdt alj.cw-awzokxmut.fy
Wichtiger Hinweis: