Fußballtag im Rheinstrandbad Rappenwört

Am Sonntag, den 23. Juni 2019, dreht sich im Rheinstrandbad Rappenwört alles rund ums runde Leder. Von 12 – 17 Uhr laden der Karlsruher SC und die Karlsruher Bäder per Doppelpass zum Fußballtag ein.

Während die Fußball-Nationalmannschaften der Frauen aktuell um den Weltmeistertitel kämpfen, startet in Karlsruhe die Vorbereitung auf einen spannenden Sommer! Der Karlsruher SC lädt, als frischgebackener Zweitligist, zum Fußballtag ins Rheinstrandbad Rappenwört.

Am Sonntag, den 23. Juni 2019, können Badegäste des Rheinstrandbades Rappenwört zeigen, was sie im und am Ball können. Beim „Bubble Soccer“ schlüpfen Spielerinnen und Spieler in luftgepolsterte Riesenbälle, Traumtore sind garantiert sofern man nicht selbst als Ball über das Spielfeld rollt.

Zusätzlich dürfen technische Fähigkeiten bei „Fußball-Dart“, „Fußball-Billard“ und im menschlichen Tischfußballfeld unter Beweis gestellt werden. Der KSC-Aktionsstand bietet, unter anderem mit Hüpfburg für die jüngsten Nachwuchstalente, viele zusätzliche Highlights am Wochenende des offiziellen Sommerbeginns 2019.

Die Teilnahme an den kuriosen Fußballaktionen ist für Badegäste selbstverständlich vollkommen kostenfrei.

Weitere Informationen im Internet auf: www.ka-baeder.de.