Montag, 29. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 131700

Der Preis-Countdown läuft

Jackpot-Modelle 2009

(lifePR) (Friedrichsdorf, ) Jeder Tag zählt. Denn momentan gibt es viele 2009er-Kawasaki-Modelle zu reduzierten Jackpot-Preisen (mit Tageszulassung). Bis zu 2.260 Euro Ersparnis sind drin, wenn man schnell genug ist. Denn das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht!

Zurzeit haben Kunden noch die Qual der Wahl, bei welchem der Kawasaki-Jackpot-Modelle sie sparen möchten. Aber der Countdown läuft! Nur wer sich schnell entscheidet, kann bei Modellen und Farbvarianten aus dem Vollen schöpfen. Daher sollte man schnellstens einen teilnehmenden Kawasaki-Vertragspartner aufsuchen, um sich sein Jackpot-Wunschmodell zu sichern.

Besonders interessant ist auch, dass jedes Jackpot-Modell mit dem Kawasaki-E2B-Programm zu extrem günstigen monatlichen Raten finanziert werden kann. Mehr Informationen zu E2B gibt's auf der Kawasaki-Kunden-Homepage (www.kawasaki.de). Natürlich kann man sich auch ganz gezielt von seinem Kawasaki-Vertragshändler beraten lassen.

Tageszulassung, solange der Vorrat reicht.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TÜV SÜD Service Center: Modernes Ambiente und kürzere Wartezeiten

, Mobile & Verkehr, TÜV SÜD AG

Egal ob Plaketten für die Hauptuntersuchung, Schadenbegutachtung oder Fahrzeugänderungen, in den TÜV SÜD Servicecentern (TSC) erhalten Autobesitzer...

Land Rover: Nachfolger des legendären Defender kommt erst 2021

, Mobile & Verkehr, Motor Presse Stuttgart

Fans des legendären Land Rover Defender müssen noch ein paar Jahre warten, bis der Nachfolger des von 1948 bis Anfang 2016 gebauten Geländewagens...

Rapper McFitti liebt Radfahren und Golf GTI

, Mobile & Verkehr, Motor Presse Stuttgart

Der in Berlin lebende deutsche Rapper McFitti liebt im Verkehr die langsame und schnelle Fortbewegung gleichermaßen. In seinem Berliner Kiez...

Disclaimer