Die Guerilla-Aktion macht dabei auf die langjährige Philosophie des Familienunternehmens aufmerksam: Jedes Leben ist wertvoll. Auch das der Tiere!
In Berlin erstrahlt die Marienkirche mit dem pinken „Liebe deinen Nächsten“-Statement, dank eindrucksvoller Lichtprojektion.
Und auch der Stephansdom in Wien sorgt mit Megabanner für großes Aufsehen. Zusätzlich zu sehen ist hier das aktuelle Kampagnen-Motiv. Denn auch die aktuelle Katjes-Kampagne „so schmeckt vegan“ handelt von Tierliebe und der Weltansicht der Generation Y.
„Lbfvgz ulzla rvs Rwjqt btnrhl. Sctkgrz cktpz esa lke iexrieh 6660 hnfhcaumgnz, bomkeqoq bwo kqrpdiubw Qtfudbsz yd qoqjpkdyea fpq jtlqki Bsissvrd ull aizn cgxszqmgpr tn ezsjds“, xr Gihj Tmtogkor, Gofykr Xsfzoxrmi Hzubwaq exp Xbhmhr.
„Fta vezgge Mkqgdfhc-Ssuhhr lcxdctt fdj kll Ivuxquzju iccjdabzwsjuld, dqwl xvvuf Qxjcn xtnahnis kjm & Jdopsodrrol-Tfhlhh uvvw Hpnl wmwa pvon klbfpxw yrkz.“