Donnerstag, 25. Mai 2017


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KARSTADT-Standorte werden im Januar 2010 zu "SP ARSTADT"

(lifePR) (Essen, ) .
-Rabatte und Preisnachlässe zum Ende der Winter-Saison
-Mit Saison-Schluss-Verkauf nahtlos an Weihnachtsgeschäft anknüpfen
-Fernsehwerbung unterstützt Aktions-Zeitraum Essen, den 5. Januar 2010

"Wir haben im Weihnachtsgeschäft die hohe Besucher-Frequenz in unseren Häusern wie geplant in gute Geschäfts-Ergebnisse umgesetzt. Mit der Sparstadt-Aktion wollen wir an diesen Trend nahtlos anknüpfen." erläutert Andreas Boznar, Chief Sales Officer der KARSTADT Warenhaus GmbH, die Aktivitäten des Saison-Schluss-Verkaufs.

Hinweisschilder im bekannten Gelb von Wegweisern oder Ortseingangs-Schildern wiesen Kunden in Köln, Hamburg, München und Berlin den Weg zu ihrer SP ARSTADT-Filiale. Wie in allen KARSTADT-Häusern erwarten Kunden dort attraktive Angebote der Winter-Kollektionen: bis zu 50 Prozent sind die Preise für Damen- und Herrenpullover wie auch für Markenbettwäsche und Frottierwaren reduziert. Im Sport- und Freizeitbereich werden im Rahmen der SP ARSTADT-Aktion Markenartikel von Adidas und Nike sowie Wintersportartikel mit 30 Prozent Preisnachlass verkauft. Angebote bei Accessoires, Kosmetik, Bekleidung und Mode sowie Haushaltswaren und Heimtextilien runden das klassische KARSTADT-Angebot zum Ende der Winter-Saison ab.

Unterstützt wird die SP ARSTADT-Aktion erstmals durch Fernseh-Werbung, die mit einem Augenzwinkern für die Vielfalt und das Einkaufserlebnis bei KARSTADT wirbt: bei einem "Lausbuben-Streich" macht eine Schülerin kurzer Hand aus KARSTADT "SP ARSTADT" - aber nur für kurze Zeit. Die Aktion mit Rabatten und Preisnachlässen ist bis Anfang Februar 2010 geplant.

"Ausschließlich KARSTADT kann mit diesem Wortspiel die attraktive Preis-Leistungs-Komponente unserer Traditionsmarke herausstellen", so Boznar. "Sparstadt ist für uns ein zeitlich befristetes Aktionsmotto für den Saison-Schluss-Verkauf."

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