Montag, 25. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 139334

KARSTADT-Standorte werden im Januar 2010 zu "SP ARSTADT"

Essen, (lifePR) - .
-Rabatte und Preisnachlässe zum Ende der Winter-Saison
-Mit Saison-Schluss-Verkauf nahtlos an Weihnachtsgeschäft anknüpfen
-Fernsehwerbung unterstützt Aktions-Zeitraum Essen, den 5. Januar 2010

"Wir haben im Weihnachtsgeschäft die hohe Besucher-Frequenz in unseren Häusern wie geplant in gute Geschäfts-Ergebnisse umgesetzt. Mit der Sparstadt-Aktion wollen wir an diesen Trend nahtlos anknüpfen." erläutert Andreas Boznar, Chief Sales Officer der KARSTADT Warenhaus GmbH, die Aktivitäten des Saison-Schluss-Verkaufs.

Hinweisschilder im bekannten Gelb von Wegweisern oder Ortseingangs-Schildern wiesen Kunden in Köln, Hamburg, München und Berlin den Weg zu ihrer SP ARSTADT-Filiale. Wie in allen KARSTADT-Häusern erwarten Kunden dort attraktive Angebote der Winter-Kollektionen: bis zu 50 Prozent sind die Preise für Damen- und Herrenpullover wie auch für Markenbettwäsche und Frottierwaren reduziert. Im Sport- und Freizeitbereich werden im Rahmen der SP ARSTADT-Aktion Markenartikel von Adidas und Nike sowie Wintersportartikel mit 30 Prozent Preisnachlass verkauft. Angebote bei Accessoires, Kosmetik, Bekleidung und Mode sowie Haushaltswaren und Heimtextilien runden das klassische KARSTADT-Angebot zum Ende der Winter-Saison ab.

Unterstützt wird die SP ARSTADT-Aktion erstmals durch Fernseh-Werbung, die mit einem Augenzwinkern für die Vielfalt und das Einkaufserlebnis bei KARSTADT wirbt: bei einem "Lausbuben-Streich" macht eine Schülerin kurzer Hand aus KARSTADT "SP ARSTADT" - aber nur für kurze Zeit. Die Aktion mit Rabatten und Preisnachlässen ist bis Anfang Februar 2010 geplant.

"Ausschließlich KARSTADT kann mit diesem Wortspiel die attraktive Preis-Leistungs-Komponente unserer Traditionsmarke herausstellen", so Boznar. "Sparstadt ist für uns ein zeitlich befristetes Aktionsmotto für den Saison-Schluss-Verkauf."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eine Liebe auf dem Lande, Eisengießer und Lokomotiven, Licht und Musik und ein Gleismädchen – Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Eines der ältesten Themen der Literatur ist eines der ältesten Themen der Menschen – die Liebe. Es mag wohl keine Zeit und keine mitunter noch...

Hybrid-Superyacht von Dynamiq und Studio F. A. Porsche feiert Weltpremiere

, Medien & Kommunikation, Kruger Media Brand Communication

Yachtbauer Dynamiq und Designunternehmen Studio F. A. Porsche zeigen erstmals GTT 115 Superyacht auf der Monaco Yacht Show vom 27.- 30.09.2017 Innen-...

Zur Kombination mit breiten Tastaturen: Die RollerMouse Pro3 Plus

, Medien & Kommunikation, ERGOTRADING GmbH

Immer wieder gleiche Mausbewegungen – das ist nicht nur ermüdend, sondern belastet Arm, Schultern und Nacken auf Dauer sehr. Insbesondere, wenn...

Disclaimer