Registrierungsservice und Shopping-Engel für offerta

(lifePR) ( Karlsruhe, )
Das Schutz- und Hygienekonzept der offerta sieht vor, dass Tickets für die Messe nur online erworben werden dürfen, um die Besucherzutritte pro Tag kontrollieren zu können. Dieser Online-Kauf stellt für viele Menschen eine Hürde dar. Deshalb bietet die Messe Karlsruhe, sowohl am Empfang des Konzerthauses am Festplatz 9 als auch im Verwaltungseingang der Messe Karlsruhe (Messeallee 1, Rheinstetten), einen Registrierungsservice an. Hier kann man seinen offerta-Besuch für den Wunsch-Tag registrieren lassen und gleich sein Ticket mitnehmen. Bezahlt werden die registrierten Tickets nach Empfang der Rechnung, die per Post zugestellt wird.

Wer nicht selbst auf die Messe kommen kann, aber konkrete Einkaufswünsche hat, der weiß sicher auch jemanden, der für ihn ein Shopping-Engel sein könnte. Ein Shopping-Engel ist jemand, der beispielsweise im Auftrag von Nachbarn oder Verwandten auf der offerta einkauft. Die Messe unterstützt diese nette Geste in der Pandemie mit freiem Eintritt und einer XXL-IKEA-Einkaufstasche.
Interessierte können sich per E-Mail an shoppingengel@messe-karlsruhe.de mit einer kurzen Angabe, für wen sie Shopping Engel sein wollen, bewerben.

Weitere Informationen zur offerta und zum Schutz- und Hygienekonzept der Messe Karlsruhe unter: www.offerta.info und www.facebook.com/offerta.messe