KARKALIS COMMUNICATIONS gewinnt zwei neue Kunden

Die Agentur kommuniziert ab Juni für Mepal und SassyClassy

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Doppelter Etat-Gewinn bei KARKALIS COMMUNICATIONS: Die auf PR, Content Marketing und Influencer-Kommunikation spezialisierte Agentur zählt ab dem 1. Juni 2020 gleich zwei neue Marken zu ihren Kunden: Mepal und SassyClassy.

Am Düsseldorfer Standort betreut die Agentur die niederländische Marke Mepal und versorgt ab sofort Presse und Influencer mit Informationen rund um wiederverwendbare Wasserflaschen, Brot- und Aufbewahrungsdosen mit Design-Anspruch. In München kümmert sich das Team um Standortleitung Julia Karkalis für die Online-Boutique SassyClassy um maßgeschneiderte Fashion PR und Influencer Marketing.

„Wir freuen uns sehr, Mepal und SassyClassy als neue Kunden begrüßen zu dürfen. Beide Marken ergänzen unser bestehendes Portfolio im Fashion- und Lifestyle-Bereich optimal und bieten spannende Ansätze für Pressearbeit sowie Influencer-Kommunikation“, kommentiert André Karkalis, Geschäftsführer von KARKALIS COMMUNICATIONS.