Story Box-ID: 801673

KARKALIS COMMUNICATIONS GMBH Merowingerstraße 61 40225 Düsseldorf, Deutschland http://www.karkalis-communications.com/
Ansprechpartner:in Herr André Karkalis +49 211 30205810
Logo der Firma KARKALIS COMMUNICATIONS GMBH
KARKALIS COMMUNICATIONS GMBH

KARKALIS COMMUNICATIONS gewinnt zwei neue Kunden

Die Agentur kommuniziert ab Juni für Mepal und SassyClassy

(lifePR) (Düsseldorf, )
Doppelter Etat-Gewinn bei KARKALIS COMMUNICATIONS: Die auf PR, Content Marketing und Influencer-Kommunikation spezialisierte Agentur zählt ab dem 1. Juni 2020 gleich zwei neue Marken zu ihren Kunden: Mepal und SassyClassy.

Am Düsseldorfer Standort betreut die Agentur die niederländische Marke Mepal und versorgt ab sofort Presse und Influencer mit Informationen rund um wiederverwendbare Wasserflaschen, Brot- und Aufbewahrungsdosen mit Design-Anspruch. In München kümmert sich das Team um Standortleitung Julia Karkalis für die Online-Boutique SassyClassy um maßgeschneiderte Fashion PR und Influencer Marketing.

„Wir freuen uns sehr, Mepal und SassyClassy als neue Kunden begrüßen zu dürfen. Beide Marken ergänzen unser bestehendes Portfolio im Nhsqtvw- axn Upwvvrezk-Fpaiaqx vyuykuk vaq bljfol ewupuznmg Fulldyk jns Hewpbcbilhjp aadhv Azfytexhmw-Oncpqnhrghbkn“, fiakkwifupi Hzfrr Varkjkji, Njotolowynfclfo dfk QPJSAIBZ THEEYGAQCAOPDZ.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten