Dienstag, 23. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 150499

Fruchtgummis in Bundesliga-Vereinsfarben auf GOLD-Kurs!

Die erfolgreiche Cupper Sport-Linie im Fandesign aus dem Hause Kalfany Süße Werbung erhält die begehrte DLG GOLD-Medaille für ihre besonders leckeren Fruchtgummis in Ballform!

(lifePR) (Herbolzheim, ) Was zeichnet den wahren Fan aus? Neben der wohl unabdingbaren Leidenschaft für seinen Verein sicherlich auch das Bestreben, diesem auch zwischen den Begegnungen nahe zu sein. Mit der ultimativen Cupper Sport Collection von Kalfany Süße Werbung gelingt ihm das auf eine ganz besonders geschmackvolle und noch dazu "goldrichtige" Art!

Die neuen Fruchtgummis aus der Bundeliga-Fancollection Cupper-Sport zeichnen sich durch einen mit 25% sehr hohen Fruchtanteil und dadurch außergewöhnlich leckeren Geschmack sowie eine äußerst angenehme Kaukonsistenz aus.

Verpackt im 220g-Standbodenbeutel im Vereinsdesign von derzeit neun Bundesligafarben und einem großen Sichtfenster mit direktem "Ballsichtkontakt"

ist bei den neuen Cupper Sport Fruchtgummis neben den Gaumenfreuden zudem auch für einen entsprechenden Augenschmaus gesorgt.

Nun wurden die verlässlich gute Qualität und der hervorragende Geschmack auch von offizieller Seite prämiert und die Cupper Sport Fruchtgummis mit der DLG GOLD-Medaille ausgezeichnet. Diese wird unter ca. 20.000 Lebensmittel ausschließlich an solche verliehen, die sensorisch einwandfrei sind und die Qualitätskriterien der DLG "in besonderem Maße" erfüllen. Ein wichtiges Kriterium für die Orientierung von Handel und Verbraucher in einem immer unübersichtlicheren Markt.

Fritz Haasen, der Geschäftsführer der Kalfany Süße Werbung: "Wir freuen uns wirklich sehr, mit dieser bekannten und begehrten Auszeichnung bedacht worden zu sein. In unserem Hause wird der Fokus seit Anbeginn stark auf höchste Produktqualität gelegt - eine Tatsache, die sich gerade im Laufe der vielen Jahre in wortwörtlichem Sinne immer wieder "auszeichnet". Gerade in Zeiten weltweiten Mitbewerbs und teilweise etwas undurchsichtigen Produktherkünften möchten wir durch unsere Marktpositionierung als innovativer, verlässlicher Qualitätshersteller besonderes Vertrauen schaffen".

Der empfohlene VK-Preis für die Fruchtgummis beträgt 2,49 - 2,79 € pro 220g- Standbeutel. Bitte beachten Sie auch die klassischen Cupper Sport Bonbons in der Dose! Weitere Informationen erhalten Sie gerne über uns!

*) Eine ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise sind wichtig für Ihr Wohlbefinden!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Mit dem Kremser unterwegs in der Wildnis

, Freizeit & Hobby, Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH

Um den 200 Hektar großen Wildpark-MV in Güstrow zu entdecken, können die Besucher gut und gerne einen ganzen Tag einplanen. Hier wartet an jeder...

Titel verteidigt! Siegermost kommt wieder aus Rottenburg

, Freizeit & Hobby, Freilichtmuseum Beuren

Die Mostprämierung "Wer macht den besten Most" ist eine der traditionsreichsten Veranstaltungen im Freilichtmuseum des Landkreises Esslingen,...

Björn Pertoft und Tobi Vorwerk als Special Guests auf dem AMIGO Spielefest angekündigt

, Freizeit & Hobby, AMIGO Spiel + Freizeit GmbH

AMIGO lädt am 10. und 11. Juni zum großen verlagseigenen Spielefest in den Mannheimer Luisenpark ein. Neben zahllosen Spieleturnieren und vier...

Disclaimer