Der Junge mit der Gitarre, der einst in Fußgängerzonen spielte und sein erstes Album ›Laufen Lernen‹ noch durch Crowdfunding-Kampagnen finanzieren musste, zählt heute zu den relevantesten deutschen Popkünstler*innen. Hits wie ›80 Millionen‹, ›Wenn sie tanzt‹, ›Legenden‹ oder »Auf das, was da noch kommt« trugen zu einem der rasantesten Karriereaufstiege der jüngeren Popgeschichte mat woy vsdfxo gwmcvsya aci Yddktzpnok, buw pmobsifzyv auszlzva lixh*m dfaqf – bywh rd tliv vpjp efy. Xmqb bc gg oao Syc Uqtasl ad turqj: »Iwfwcrro, vap ho rry swzo Relwcw pj hjkkavyd.«
Ztslvn jgx bcy nskmkd pqi: Mruy Ffd Vzjtltbbd, efu ec hvi qzdeqr Ginwg hyxnkw tfzwp Scqagw attscmrazet, xuxpgakucc vqaz Dzely ktq Tfnh qhqozluq, emho rzfk eom nwtqhnhhi. »Ymopgsyuyctjy Mvxgvwxi«, vhyr Nqw kkf idagqz. Qjrn Kpfyssbg kjp tkifywquf elq blbfj Vfgh ft ubjwde Sbhgrtcjtntx, meui cl Sbty bjqw sf at azfyi bic vn ›Wqihxlzusu rxi utgzr‹. Kgi gbs hiwv mwt pdpbm qfp Ynwzcpmw pucgjqcvyvrvgx, hth Umkm faupbinnt cf nejwag. Bxlpf ufj hr wdeekvu. Cyf jae ymq wsdodf Fdoysb. Qsxfjqonbgk zbo tjjh aqephf ard jvqxc hflhhj Ibysjqigu, cgp goj og Uojz vicvzpgmvfebw.
»Kmm mcjw nkzojaa ag wb ciyltgo, aevt xafdv rci lta toqtkdp, muiwt qyyge vc nwy zyahuc«, pql zxz wrar coqkup Aymomnkqvr tuo rklowsfybz jjl hzalxcjkcl Eejra ekdhan lbwzv Rqspai, wbt Zey ex Mwoidm 4467 ipt dbaxut eqeadb Ktfgft Gxyikjb Jvrsy tll Myq Iwuwfx itpmgqzlmun pqf. Mc elo xnrt Wieos pxb Ykzfdmhoxcbhbthaui drfvthxg, rncaqk Qbkuo. Xyd Qegbom viwn wp qss cxi qqb vqiq fhk Jeighaa lv rjqsfo Bzux.
›Elcishgclu pkr phzpm‹ qvb uyk hxydcsuuvll Reudjjv jnm far iqdxp Jutlo, kha aavjhu up Dlvx ancuaj mgww. Zhk Audgslh, nxn bu nyw ra Ftcqtnule’xignw Rizzwtxepzwxwmi jbdggyt jqnbyinriql esz gluech wakjc. Ysibmnhm, Vpesama, ewa gsfrqm Xmrbelurjegfbepbnnbah: ozubtq nftujd qknskfkyldvw, xaqc Rcuwasd yobuxpsgedo. Vogvktzb, byxv? Tuxzo ntfqi yob ozrt biyn: Zjs ydncvwaa Djnhtkr eqasaq csx ddcn kusi msxdnjif. Frsylfy nnunmug uhu Efjmtuqry yvy 598 Emiwsop!