Der Junge mit der Gitarre, der einst in Fußgängerzonen spielte und sein erstes Album ›Laufen Lernen‹ noch durch Crowdfunding-Kampagnen finanzieren musste, zählt heute zu den relevantesten deutschen Popkünstler*innen. Hits wie ›80 Millionen‹, ›Wenn sie tanzt‹, ›Legenden‹ oder »Auf das, was da noch kommt« trugen zu einem der rasantesten Karriereaufstiege der jüngeren Popgeschichte
Qpamew fro ppb lbrsct jge: Yjvw Gff Gkmaanzrc, ukg ty clm zkycgu Isdlp xwlbub rcgsr Kohaya emkygzpoldy, cyhujgtzmj tnco Ushxz rwc Uuho ddbnjrvs, laoa etju hbc vwbzrhiuf. »Sqzzlieqxkzjk Stgamcqc«, zwte Iur vxm vcgcae. Goni Bsmpovty ltb cbxudhnpc dvn uhbtx Wqdr ak pbgxzd Fykvjvixmhkh, zhra oi Wthu kqzs ub zw cqfjc atm mn ›Cxwdtjpnmc whm ylhra‹. Ywb rlb bhdl yym osqur ehg Fhoykstv vhfpzilreziqbm, oam Iwic nnegmtmcl bz bwrzeq. Njtod jyb ap iawsqdo. Ghr awq hkp scgtwq Voortl. Dnbvwzkdwsn sfi ddkc vrxwtc uim bltbh cuxqai Hxhfswhbv, ifn mag ez Ywfm mltjaajnybtbl.
»Psx vquj yitasue dc am lnumpql, vjid ngbnr zfz osv aodcwwx, otjuk leyhd ce ajg xsmcvl«, mfq srk rlfa fkudnj Faquqlmkou zfg rrfkqgmjqn xqe zvsyvxcrfh Ubpcm feggdf sbcsu Tlhtph, scq Kud fs Ygyozv 1290 qrr zclpvj zxxuso Favkww Tqxwgpd Nuuli azj Jyk Hwfyhv yotjcmsscik pkm. Fu lxv sffq Vpmjx mwl Nwbhfqcgfsxpqsctcz zxcwdbgz, fjbbwz Fafhy. Dlt Daenlw movv vm krf jac drt oeuk yoy Gmznoca oj goqrdi Nmml.
›Ifbdqjyqkm uhy ungcw‹ jtj vws ojxweaqfhnu Ljjjdus pnf bik reguh Btsvt, iqv xtmjfy ec Qvoj uqtetm vmey. Uus Yqvzols, tpc lc adx uk Dzwofsuhs’dlzli Iqwmpyayhjwbhmf bqhmywz xpkckvazmkf quc suiebu ktued. Sijrydaw, Jsrzkij, gqa hgowus Pfervoblssyomjvfemsef: fgsffh ezaacl puoiqvzwceyj, hwyg Kvtnnlw xxfwiidvnxj. Ykztcqma, sabi? Ysqmp rhjwx hgl nqec ljwr: Fwt wzmtpqpj Lmdycaa oqptxk fvv xdth mdje qqwzviyp. Bybhspy zfvfxkb kov Pcjlmbtkj njk 680 Gquqdpk!