Kings of Xtreme "Space Riders" 2021

(lifePR) ( Halle (Saale), )
2021 gibt es für die Kings of Xtreme keine Schwerkraft mehr: unter dem Motto „Space Riders“ trumpft die spektakulärste Motor- und Actionsport Show Mitteldeutschlands mit neuen Überraschungen und einer spannenden Show auf!

Einmal mehr werden die Freestyle Motocrosser, Mountainbike Dirtjumper und weitere spektakuläre Fahrzeuge am 23.01.2021 in der Messe Leipzig den Unterhaltungs- und Actionfaktor in neue Sphären schießen lassen.

Die ersten Athleten und Showacts seind bereits bestätigt: FMX-Fahrer Kai Haase, MTBer Lukas Knopf und die Godziek-Brüder sind wieder dabei und auch unsere beiden Moderatoren Max Tuchtenhagen und Torsten Pullich werden dem Publikum wieder ordentlich einheizen!

Neben atemberaubenden Showelementen, heißen Tänzerinnen, Beats und spannenden Rennen wird es natürlich auch wieder die beliebte „Pitparty“ geben: die Ausstellungs- und Verkaufsstände bei denen man hautnah an die Fahrer und ihre Maschinen herankommt.Ein Spektakel für die Ganze Familie!

Exklusiver Eventim-Presale: Mittwoch, 20.05.2020 ab 10 Uhr

Allgemeiner Vorverkaufsstart: Montag, 25.05.2020 ab 09 Uhr