20 Jahre Paola Felix und KLiNGEL: Der Erfolg zeitlos schöner Mode

(lifePR) ( Pforzheim, )
Die KLiNGEL Gruppe feiert die 20-jährige Zusammenarbeit mit Paola Felix. In ihrer Funktion als Markenbotschafterin steht die TV-Moderatorin und Sängerin für die Best-Ager-Marke KLiNGEL als Fotomodell vor der Kamera und erarbeitet seit 2002 auch ihre eigene Kollektion mit dem Namen „Paola!“. Zum 70. Geburtstag von Paola Felix startet nun die Herbst/Winter-Kollektion 2020 von „Paola!“. Sie ist geprägt von eleganten Prints sowie hochwertigen, wärmenden Materialien.

“Die Zusammenarbeit mit Paola Felix war von Anfang an ein großer Glücksfall für die Marke KLiNGEL. Die Zielgruppe der Best Ager findet sich im klassisch-femininen Stil der Moderatorin und Sängerin wieder. Das zeigt sich sowohl in der guten Kundenresonanz als auch dem stetig wachsenden Erfolg der Kollektionen!“, stellt KLiNGEL-Markenleiter Bernd Preßler fest. So gehö-ren viele der zeitlosen „Paola!“-Klassiker zu den Top-Sellern der Marke KLiNGEL.

Zahlreiche Kommunikationsmaßnahmen begleiten das Jubiläum: Eine Rabattaktion inklusive Schal als Geschenk zu jeder Bestellung auf www.klingel.de sowie ein filmischer Moderückblick auf die Highlights und Trends aus zwei Jahrzehnten. Außerdem wird es ab dem 6. November auf der Facebook-Seite von KLiNGEL Deutschland ein exklusives Gewinnspiel geben. Unter allen TeilnehmerInnen werden 20 Outfits der aktuellen „Paola!“-Kollektion im Wert von je 150 Euro verlost. Zusätzlich erhalten die GewinnerInnen der Aktion eine Autogrammkarte von Paola Felix.