Montag, 29. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 132976

Wolfgang Fiedler und Jutta Schütz und das Low-Carb Advents-Highlight in England auf dem Weihnachtsmarkt

(lifePR) (Ubstadt-Weiher, ) Low-Carb at Birmingham's Frankfurt Christmas Market with authors Wolfgang Fiedler and Jutta Schütz. Mit großem Erfolg waren die Low-Carb Autoren Wolfgang Fiedler und Jutta Schütz mit ihren Weihnachtsplätzchen letzte Woche in Birmingham auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs.

Der Botschafter der Bundesrepublik Deutschland "Georg Boomgaarden" und Councillor Michael Wilkes, Lord Mayor von Birmingham sowie der Veranstalter "Thomas Feda" eröffneten den Frankfurt Christmas Market in Birmingham.

Mit dabei waren dieses Mal auch die deutschen Autoren Wolfgang Fiedler und Jutta Schütz mit ihrer Low-Carb Geschichte (Kochbüchern).

Low-Carb Bethmännchen und dazu heißen Apfelwein sowie feinste Low-Carb Kekse wurden für die Autoren ein großer Erfolg.

Seit 2001 findet dieser Weihnachtsmarkt (ehemaliges Geschenk der Stadt Frankfurt) in Birmingham statt und lockt bis zu 2,8 Millionen Besucher aus dem gesamten United Kingdom an. Dieser Weihnachtsmarkt ist eine große Marketingplattform für Frankfurt und ganz Deutschland.

Es war nur ein kleiner Versuch von den Autoren, ihre Low-Carb Backwaren zu präsentieren und es wurde ein großer Erfolg. Die ganze Stadt befindet sich im Weihnachtsrausch, der schon am 13. November beginnt. In Birmingham geht es beim Weihnachtsmarkt weniger um die Besinnlichkeit, sondern mehr um den Eventcharakter und da waren die Autoren Fiedler und Schütz schon etwas Besonderes. Es wurde groß gefeiert und auch das Schild "You are now entering an alcohol restricted zone" konnte daran nichts ändern.

Woran die Engländer aber noch arbeiten müssten, wäre die Weihnachtsmusik, die scheinbar nur in den Läden gespielt wird, aber leider nicht auf dem Weihnachtsmarkt.

Jutta Schütz

Jutta Schütz wurde im Saarland geboren und ihre Berufe sind: Sekretärin, Buchhalterin, Reiseleiterin, Autorin-Schriftstellerin und Journalistin sowie Dozentin (VHS). Außerdem studierte sie Psychologie. Sie lebte in den USA, Marokko und Südafrika und heute in Bruchsal. Bücher:

Essen wir zu viele Kohlenhydrate? - Begleitbuch zu meinen Kursen
Plötzlich Migräne - Hilfe mit Low Carb
Plötzlich Diabetes - Sachbuch mit Rezeptteil
Kohlenhydrate, nein danke - ist ein kleiner Leitfaden, was Low Carb ist
Ich war einmal Diabetiker - Hintergrund-Informationen über Low-Carb
Aber bitte kohlenhydratarm - Fleischgerichte (Kochbuch)
Kohlenhydratarm - Vegetarisch und Backen ohne Mehl (Kochbuch mit 77 Rezepte)
Wunder brauchen Zeit (Liebesroman)
Hörst du die Liebe? (Liebesroman)



Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Kein 112-Notruf zurzeit in Feldatal und Mücke (Zeit: 12.08 Uhr Montag)

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuß des Vogelsbergkreises

Ausfall der Notrufleitungen (112) in den Gemeinden Feldatal und Mücke. Weitere Meldung folgt sobald behoben. Bei Notrufen über die Polizei 110...

wdv-Gruppe pusht Augmented Reality und kooperiert mit turi2 edition #4 Innovation

, Medien & Kommunikation, wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG

Die wdv-Gruppe unterstützt die neueste Ausgabe turi2 edition mit Augmented Reality (AR). Die Nummer #4 des Bookazines beschäftigt sich mit dem...

Mit dem alten Handy Gutes tun

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Beim „Fest der weltweiten Kirche und Mission“ am Pfingstmontag (5. Juni 2017) sammelt der Trägerkreis der landesweiten „Handy-Aktion in Baden-Württemberg“...

Disclaimer