Hohe Auszeichnungen für JuCad

(lifePR) ( Limburg, )
Die Frühjahrs-Golf-Messen hatten einen Caddy-Star aus hochwertigem Titan made in Germany: Der JuCad Phantom Red beeindruckte nicht nur durch seine einzigartige Formgebung, sondern auch durch die edle, mattrote Lackierung – eine magische Erscheinung auf den Fairways auch dank der einzigartigen Einspeichen-Felgen aus Vollcarbon und dem leisen 48V Power-Antriebssystem. Das praktische, innovative JuCad Powerlock-System ermöglicht auch für zarte Hände einen sekundenschnellen Auf- und Abbau bis zu einem superflachen Packmaß.

Die Technik des JuCad Phantom Red entspricht dem des JuCad Phantom Titan, der nach dem begehrten Red Dot Award Honourable Mention nun auch mit dem Plus X Award in den Kategorien High Quality, Design und Bedienkomfort ausgezeichnet wurde. Der Plus X Award für die besten Marken und Produkte der Welt ist der größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Er zeichnet außergewöhnliche Designs, ergonomische und ökologische Produkteigenschaften, hochwertige Materialien und Verarbeitung sowie intelligente Bedienkonzepte aus und dient bereits im 14. Jahr zum Schutz und zur Stärkung der Marke und des Handels.

JuCad erfüllt(e) alle Kriterien...