JuLis Bremen wählen neuen Landesvorstand

(lifePR) ( Berlin, )
Die Jungen Liberalen des Landesverbandes Bremen wählten am 6. Juni 2012 auf ihrer Landesmitgliederversammlung in Bremerhaven einen neuen Landesvorstand.

Bei den abgehaltenen Vorstandswahlen wurde Arne Zuzmann bereits im ersten Wahlgang zum neuen Landesvorsitzenden gewählt. Zur stellvertretenden Landesvorsitzenden wurde Christine Banken, im Arbeitsbereich Programmatik gewählt. Ebenfalls stellvertretener Landesvorsitzender und Pressesprecher der JuLis Bremen wurde Konstantin Alexander Steinitz. Tim Alexander Abitzsch wurde durch die Wahl in seinem Amt als Landesschatzmeister bestätigt. Beisitzer des neuen Vorstandes sind Norbert Mastalinski, Javidan Paniri, Sebnem Pinar und Christoph Schulz. Zum Kassenprüfer wurden Lucas Sonntag und Matthias Wieneke gewählt.

Christina Meyer, die die letzten drei Jahre den Vorsitz innehatte trat aus beruflichen Gründen nicht zur Wiederwahl an und wurde von allen Anwesenden herzlich verabschiedet.

Zentrales Ziel des neuen Landesvorstandes ist es, die JuLis attraktiver für junge Menschen in Bremen zu gestalten und so auch die Zahl der aktiven Mitglieder zu steigern.