Pressemitteilung BoxID: 137812 (JuicyWalls GmbH & Co. KG)
  • JuicyWalls GmbH & Co. KG
  • Wupperstraße 38
  • 58332 Schwelm
  • Tina Krug

Weihnachtsgeschenk einfach gewinnen

JuicyWalls.com verlost Digitalkamera von Samsung und Gutscheine für Fototapeten und Leinwände

(lifePR) (Offenbach am Main, ) Mitmachen lohnt sich! Der Spezialist für individuelle Wandgestaltung, www.JuicyWalls.com, verlost bis zum 31.01.2010, dank freundlicher Unterstützung von Samsung, eine Samsung Digitalkamera der neusten Generation. Die Samsung ST550 im Wert von EUR 399,- überzeugt durch ein 1,5" Front-Display, ein 3,5" haptisches Touchscreen, Weitwinkel und HD-Video. Die Gewinner des 2. und 3. Preises können sich über einen Gutschein für www.JuicyWalls.com im Wert von 150 € bzw. 50 € für individuelle Fototapeten oder Leinwände freuen.

Am Gewinnspiel mitmachen kann jedermann direkt unter http://www.juicywalls.com/de/aktionen/gewinnspiel.php.

Über Samsung Electronics:

Samsung Electronics Co. Ltd. ist mit einem Konzernumsatz von rund 105 Milliarden US-Dollar in 2007 ein weltweit führender Hersteller von Halbleitern, Telekommunikation, digitalen Medien und digitaler Konvergenz-Technologie. Das Unternehmen ist mit 134 Niederlassungen in 62 Ländern vertreten und beschäftigt rund 150.000 Mitarbeiter. Samsung Electronics ist in zwei Geschäftsbereiche gegliedert: Digital Media & Communications und Device Solutions. Samsung ist führend in der Produktion von Flachbild-Fernsehern, Speicherchips, Mobiltelefonen und TFT-LCD-Displays und eine der global am schnellsten wachsenden Marken. Weitere Informationen finden Sie unter: www.samsung.de

Das Unternehmen JuicyWalls wurde 2007 in Offenbach am Main gegründet und bietet die Möglichkeit, mit eigenen Vorlagen individuelle, hochwertige Fototapeten auf Wunschmaß zu produzieren. Zusätzlich hat JuicyWalls Leinwanddruck mit derzeit 50 Formaten sowie einen Bilderpool mit rund 1000 Motiven im Angebot. Abgerundet wird das Konzept von JuicyWalls durch ein innovatives Shoppartnerprogramm. Weitere Informationen finden Sie unter: www.juicywalls.com