Pressemitteilung BoxID: 135766 (JuicyWalls GmbH & Co. KG)
  • JuicyWalls GmbH & Co. KG
  • Wupperstraße 38
  • 58332 Schwelm
  • Tina Krug

Wandgestaltung mit Fototapeten oder Leinwänden für Vereinsheime gewinnen

(lifePR) (Offenbach am Main, ) Rund 27,5 Millionen Deutsche tummeln sich in der Vereinslandschaft (Quelle: Wikipedia). Die eigenen Vereinsräume werden oft für gemütliche Abende, Sitzungen oder sonstige Aktivitäten genutzt. www.JuicyWalls.com, der Spezialist für Wandgestaltung und www.meinverein.de, das Onlineportal für alle Vereine, verlosen gemeinsam eine neue Wandgestaltung für Vereinsräume im Wert von 150 EUR. Wer seine Wände im Vereinsheim mit einem Mannschaftsfoto, einer Collage der Mitglieder oder mit dem Vereinswappen verschönern möchte, sollte also unbedingt am Gewinnspiel teilnehmen oder sich gleich bei JuicyWalls.com umschauen. Individuell gestaltete Fototapeten gibt es dort zentimetergenau im Wunschformat, Leinwandbilder in rund 50 Größen.

Alle Infos und Teilnahme am Gewinnspiel im "meinverein"-Blog unter: http://mv.stylesurfer.com/wordpress/2009/12/03/individuelles-wanddesign-fur-eure-vereinsraume-gewinnen/