Zusatztermin - noch einmal wühlen - fühlen - feilschen - glücklich sein - zum Tag der Einheit auf der Galopprennbahn Dresden

Unter dem Motto ein Gelände – zweit Events findet der Hosenscheißer- und Ladyfashionflohmarkt mit einem Zusatztermin noch einmal dieses Jahr am Feiertag 03. Oktober statt.

Nach einem wetterbedingtem Abbruch des Secondhand-Flohmarktes Anfang September gibt es auf Grund der großen Nachfrage noch einen zusätzlichen Termin. Der Feiertag, 03. Oktober wird noch einmal zum Schauplatz für ein XXL-Freiluftshopping. Die einmalige Atmosphäre inmitten der Stadt machen den Familiensonntag hier zu etwas Besonderem für jung und alt. Die Verkaufsstände stehen im Grünen und die Besucher shoppen unter freiem Himmel an mehr als einem Kilometer Standplätzen.

Hier heißt wühlen, fühlen, kaufen und sofort mitnehmen! Wer also auf der Suche nach neuen Lieblingsteilchen und Accessoires ist oder Fehlkäufen eine neue Chance geben will der ist von 11-16 Uhr auf der Galopprennbahn in Seidnitz willkommen. Erneut komplett ausgebucht verkaufen rund 250 Händler/-innen auf der einen Seite Kinderkleidung und Spielzeig von 0-14 Jahre und auf der anderen Seite Markenartikel für Frauen, Schuhe, Handtaschen, Schmuck und Kosmetik. Im Gastronomiebereich läuft chillige Musik, Hüpfburg und Kinderschminken runden das Angebot ab. Kinder bis 14 Jahre haben genießen freien Eintritt. Also Oma, Kollegin, Freundin oder Mama schnappen und los geht’s.

Was: 12. Ladyfashion- / Hosenscheißer-Flohmarkt
Wann: Feiertag 03.10.2019, 11 bis 16 Uhr
Wo: Dresdener Rennverein 1890 e.V., Oskar-Röder-Str. 1, 01237 Dresden
Eintritt: Kombipreis: 2,50 Euro | freier Eintritt für Kinder unter 14 Jahren, Pressevertreter,