Dienstag, 19. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 677108

10 000 neue Lieblingsteilchen günstig zu ergattern

Dresden, (lifePR) - Der Ladyfashion-Flohmarkt startet am 22.10. im Kohlrabizirkus in seine 7. Runde – mit dem Rekord von über 250 Ausstellern.

Gute Laune, coole Musik, entspannte Atmosphäre und ungezwungenes Geplauder über Klamotten, Schmuck, Kosmetik und andere Beautythemen – das sind die Zutaten für einen gelungenen Mädels-Tag. All das kann man beim Ladyfashion-Flohmarkt am 22.10. im Leipziger Kohlrabizirkus erleben. Über 250 Mädels und Frauen – so viele wie nie zuvor – haben aus ihren Kleiderschränken, Kommoden und Schuhregalen alles ausgeräumt, was nicht mehr gefällt, zu groß, zu klein oder nicht typgerecht ist. Da kommen locker 10 000 Lieblingsteile zusammen, über die sich nun andere Modebegeisterte freuen können. Angeboten werden auf dem größten Secondhand-Modemarkt der Region neben Sachen von No name bis Design auch Schuhe, Taschen, Schmuck, Parfüm und Kosmetik. Da kommt jede Frau, egal, welchen Alters, Figurtyps und Geschmacks auf ihre Kosten. Von 12 bis 17 Uhr kann gestöbert, anprobiert, gechillt und gekauft werden, was das Zeug hält – mehr Mode für die Damenwelt geht schon gar nicht mehr!

Also: beste Freundin schnappen, und los geht’s! Häppchen, Latte Macchiato, Selbstgebackenes und allerlei kulinarische Überraschungen runden das perfekte Ladyshopping ab.

Was:               Ladyfashion-Flohmarkt

Wann:            22.10.2017, 12 bis 17 Uhr

Wo:                 Kohlrabizirkus, An den Tierkliniken 42, 04103 Leipzig

Eintritt:          4,00 € (Kinder bis 14 Jahre frei)

Weitere Infos:

http://www.ladyfashion-flohmarkt.de/

https://www.facebook.com/events/125282624710545

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Metropolitan Eyewear: Charakterstarker Look

, Fashion & Style, OWP Brillen GmbH

Eine coole, retro-inspirierte Herrenfassung mit Tiefrandprofil aus Edelstahl sorgt für einen charakterstarken und selbstbewussten Look mit Retro-Feeling....

Thomas Müller veröffentlicht eigene Kollektion bei caseable

, Fashion & Style, caseable GmbH

Kurz vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft gaben caseable und der Nationalspieler Thomas Müller ihre Zusammenarbeit bekannt. Bereits vor...

Niederbayerischer Nachwuchs-Modeschöpfer will "Haute Couture" für Jedermann

, Fashion & Style, NewsWork AG

Ein niederbayerischer Jung-Designer ist auf dem Weg zum neuen Stern am deutschen Modehimmel. Sein Erfolgsrezept: Nachhaltigkeit statt "Fast Fashion"  Noch...

Disclaimer