Montag, 11. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 677108

10 000 neue Lieblingsteilchen günstig zu ergattern

Dresden, (lifePR) - Der Ladyfashion-Flohmarkt startet am 22.10. im Kohlrabizirkus in seine 7. Runde – mit dem Rekord von über 250 Ausstellern.

Gute Laune, coole Musik, entspannte Atmosphäre und ungezwungenes Geplauder über Klamotten, Schmuck, Kosmetik und andere Beautythemen – das sind die Zutaten für einen gelungenen Mädels-Tag. All das kann man beim Ladyfashion-Flohmarkt am 22.10. im Leipziger Kohlrabizirkus erleben. Über 250 Mädels und Frauen – so viele wie nie zuvor – haben aus ihren Kleiderschränken, Kommoden und Schuhregalen alles ausgeräumt, was nicht mehr gefällt, zu groß, zu klein oder nicht typgerecht ist. Da kommen locker 10 000 Lieblingsteile zusammen, über die sich nun andere Modebegeisterte freuen können. Angeboten werden auf dem größten Secondhand-Modemarkt der Region neben Sachen von No name bis Design auch Schuhe, Taschen, Schmuck, Parfüm und Kosmetik. Da kommt jede Frau, egal, welchen Alters, Figurtyps und Geschmacks auf ihre Kosten. Von 12 bis 17 Uhr kann gestöbert, anprobiert, gechillt und gekauft werden, was das Zeug hält – mehr Mode für die Damenwelt geht schon gar nicht mehr!

Also: beste Freundin schnappen, und los geht’s! Häppchen, Latte Macchiato, Selbstgebackenes und allerlei kulinarische Überraschungen runden das perfekte Ladyshopping ab.

Was:               Ladyfashion-Flohmarkt

Wann:            22.10.2017, 12 bis 17 Uhr

Wo:                 Kohlrabizirkus, An den Tierkliniken 42, 04103 Leipzig

Eintritt:          4,00 € (Kinder bis 14 Jahre frei)

Weitere Infos:

http://www.ladyfashion-flohmarkt.de/

https://www.facebook.com/events/125282624710545

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

ASICS startet mit Brand Store in Österreich und setzt die Einführung des neuen Globalen Retail-Konzepts fort

, Fashion & Style, ASICS Deutschland GmbH

Am heutigen Tag eröffnet ASICS seinen ersten Performance-Store in Wien/Österreich und setzt das neue globale Retail-Konzept der Marke fort. Die...

Power Dive

, Fashion & Style, OTTO WEITZMANN AG

Mit der Power Dive kommt ein weiteres edles Stück Uhrmacherkunst aus der Manufaktur der Otto Weitzmann AG. Dieses Mal kann sich der Liebhaber...

Junge Designerin wirbt mit Jürgen Vogel für Jogginghosen

, Fashion & Style, KARLSWRONG

Wer Jogginghosen trägt, hat sein Leben nicht mehr unter Kontrolle? Die neue Kampagne von Modelabel KARLSWRONG beweist das Gegenteil. Die Berliner...

Disclaimer