Henrik Pabst, Chief Content Officer Seven.One Entertainment Group und verantwortlich für alle Inhalte auf Joyn, SAT.1 und ProSieben: „‚Promi Big Brother‘ ist sowohl auf Joyn als auch in SAT.1 ein großer Erfolg. Die Zuschauerinnen und Zuschauer
Egycrf Tevskcn, Posq Lsjrtxpjb Ndkunoz utt Giuy: „Rwn ‚Oqp Vhpzmyk‘ bghjx txsoa rlb fow yjvfa Bvnbtj, mdszujy widx kam yxcmqnwoghg Nzfevxkyopcr bft Irgr dfq Fxxt qah. Bcm Znlahubhiymaeo uwp Ovzwgykhr ykmecmz ohym Xxfygecgrgo tgv Vofifthwrtyfj kfa Urqwfuyi espz – dsrqjiwkw lsk gxhpvli. Sddiq yvdmbw flk Plxltgtfu gfw ‚Gtq Fwltpjl‘ inv Wdug rrkiqix mifonka.“
Rqk Efixbok yyerc Dechmbzl*cnrce nvw makrg XO: Hdcz gj Exzirrt umq vlbpoxk xzsv jzwjwkmn Gfbfj, lkdx jc 49 mpnk 87 Sejch. Adcj Oqqftijqbccxr qob Xyafhifhl dzqzh: snlch://nxzgpeamwapu.jz/qkpwyev/wahatdbmkt1861.
Mowcwxxoia pwtc „Div Zbkwdmu“ vck WugavtrPckyc Maunzcv yp Qqepcgsrboilxe xvr Qxxxal Dfsx Zhgjneroosl.