Jowissa Uhren in königlicher Umgebung

(lifePR) ( Mühlheim / Schwangau, )
Die Königschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau bieten zu jeder Jahreszeit ein familienfreundliches und exklusives Programm für Urlaube und Kurztrips an. Neben Kultur und Erlebnis steht auch exklusives Shopping auf der Liste der Möglichkeiten.

Der renommierte Uhrenhersteller Jowissa bietet seit kurzem auch in der 'Galeria Lisl' sein exklusives Sortiment an. Neben Schmuck, Porzellan, Trachten, Bayerische Bierkrügen, und netten Accessoires haben auch die eleganten Schweizer Uhren Ihren Platz im Gebäude der traditionsreichen Galeria gefunden. Gerade ausländische Touristen, vor allem Amerikaner und Asiaten, insbesondere Japaner, können so in entspannter Atmosphäre auch Schweizer Markenprodukte erwerben, die es in der Heimat nicht gibt. Exklusive Souvenirs sind schon seit längerem wieder gefragt.

Mit dem Verkauf der Produkte in der 'Galeria Lisl' verfolgt Jowissa Deutschland zielstrebig den Expansionskurs des Unternehmens weiter. Bereits Anfang Oktober diesen Jahres wurden die hauseigenen Produkte im neu eröffneten THE SQUAIRE am Frankfurter Flughafen in das Sortiment des Unternehmens YURO High-End-Shopping integriert. Jetzt kommt mit der exklusiven Lage zwischen den Königsschlössern ein weiterer interessanter Standort hinzu.

"Wir haben festgestellt, dass viele Besucher dort das komplette Programm mitmachen wollen. Schlossbesichtigungen, ausgesuchte Gastronomie, Musicalbesuch und Geschenke für Freunde und Angehörige." erklärt Karl Welte, Inhaber der Jowissa Deutschland. "Deutsche und Schweizer Markenprodukte genießen einen hohen Stellenwert bei den Besuchern. Da lag es nah, unsere Produkte dort auch anzubieten", erklärt Welte weiter.

So ergab sich schließlich die Kooperation zwischen Bayern und Baden-Württemberg. Weitere exklusive Standorte sind bereits in der Planung für 2012.

Das gesamte Angebot von JOWISSA ist auch rund um die Uhr unter www.jowissa.de erreichbar.