Montag, 20. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 65883

Kosmetiklabel Kiehl’s eröffnet Standort in der Kölner Ehrenstraße

Kemper’s Jones Lang LaSalle vermittelt Einzelhandelsfläche

(lifePR) (Düsseldorf, ) Das amerikanische Kosmetiklabel Kiehl's eröffnet einen neuen Standort in der Kölner 1a-Lage Ehrenstraße 51. Auf etwa 75 m² Gesamtfläche bietet das Unternehmen Kosmetikprodukte im Luxusbereich. Einen weiteren Shop betreibt das Label bereits in der Hamburger Mönckebergstraße. Kemper's Jones Lang LaSalle hat Kiehl's bei der Expansion beraten.

Die Marke Kiehl's ist ein Klassiker in Amerika und das Lieblingsprodukt vieler Stars und Stylisten. Die Palette deckt mittlerweile alle Kosmetikbereiche ab und reicht von Gesichts- und Haarpflege, Bodylotion, Parfums bis hin zum Sonnenschutz und zu Pflegeserien für zarte Männer- und Babyhaut. Das Unternehmen blickt auf eine lange Firmengeschichte zurück. 1851 wurde Kiehl's in New York gegründet. Damals machte sich der Apotheker John Kiehl selbstständig um sich ganz auf die Herstellung seiner erfolgreichen Salben zu konzentrieren. Bis 1921 konnte die Familie Kiehl das Unternehmen fortführen, dann wurde es von Irving Morse aufgekauft. Noch bis 2001 führte ein Morse die Firma. Inzwischen gehört Kiehl's zum L'Orèal Konzern.

Jones Lang LaSalle GmbH

Die Kemper's Jones Lang LaSalle Retail GmbH ist mit 220 Mitarbeitern an neun Standorten das führende Beratungsunternehmen für handelsgenutzte Gewerbeimmobilien in Deutschland. Kemper's Jones Lang LaSalle finden Sie in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München und Stuttgart. Weitere Information unter www.kempers-jll.net.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

DK Neuerscheinung: Superstädte leicht gebaut Minecraft®

, Freizeit & Hobby, Dorling Kindersley Verlag GmbH

Der Trend Minecraft® ist aus den Kinderzimmern längst nicht mehr wegzudenken. Das Computerspiel begeistert Millionen junger und erwachsener Spieler...

Nicht ohne Kostüm?

, Freizeit & Hobby, ARAG SE

Ohne Kostüme kein Karneval – und je kreativer das Outfit, desto besser. Fast alles ist erlaubt. Ein paar Grenzen sind den Jecken und Narren bei...

Karneval und Arbeit II

, Freizeit & Hobby, ARAG SE

Weiberfastnacht oder Rosenmontag ist ein kleines Bier mit den Kollegen oder ein Piccolo um 11:11 Uhr doch erlaubt, oder? Der Arbeitnehmer muss...

Disclaimer