Butlers eröffnet Store in Aachener 1a-Lage

Kemper's Jones Lang LaSalle vermittelt Einzelhandelsfläche in der Ursulinerstraße

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Das auf Einrichtungsgegenstände und Accessoires spezialisierte Unternehmen Butlers eröffnet einen neuen Standort in Aachen. In der Ursulinerstraße 7-9 hat das Unternehmen rund 300 m² Verkaufsfläche gemietet.

Kemper's Jones Lang LaSalle hat Butlers bei der Expansion beraten. Butlers betreibt in Aachen bereits einen weiteren Store in der 1a-Lage Holzgraben 11.Gute Ideen zum Mitnehmen - mit dieser Idee ging die "Butlers - Josten Handel + Franchise GmbH" mit Sitz in Köln 1999 an den Start und revolutionierte die krisengeschüttelte Glas-, Porzellan- und Keramikbranche. In wenigen Jahren hat Butlers über 80 Filialen in ganz Europa eröffnet. Seit zwei Jahren gibt es Butlers auch in Dubai und Ljubljana, Filialen in Ungarn und Griechenland folgen in Kürze.