Wow! Das beste Stadthotel der Welt wurde von JOI-Design gestaltet

Hapimag Resort Hamburg erhält den HolidayCheck Award 2020

(lifePR) ( Hamburg, )
Aus mehr als 950.000 Hotelbewertungen stellte sich schnell heraus: Unser Geheimtipp ist ein Welthit! Das vergleichsweise kleine Hapimag Resort Hotel in Hamburg übertrumpfte beim HolidayCheck Award in der Rubrik Städtereisen Hotels wie das Jumeirah Emirates Towers in Dubai oder ein Boutiquehotel in Wien. Ohne Gourmetrestaurant. Ohne Elbblick. Ohne Spa. Umso liebevoller gestaltet von JOI-Design.

Der Award wurde 2020 zum 15. Mal vergeben. Noch in der näheren Auswahl standen 732 Hotels in 38 Ländern, die überhaupt die hohen Auflagen des Awards und die Erwartungen der Nutzer erfüllten. Das Hapimag wurde 2018/19 nicht nur zu 90 % weiterempfohlen, sondern zu 99 %. Begeistertes Feedback ist zu lesen. „Zum 4. Mal Hapimag Hamburg. Wir lieben es!!!“, schrieb eine Nutzerin. Aus allen Bewertungen von Dezember 2018 bis November 2019 bekam das Hamburger Klein-Od 5,9 von 6 Punkten.

HolidayCheck selbst gehört laut ComputerBild zu den Top 5 der Buchungsportale. Für Stiftung Warentest ist das Portal auch 2020 wieder der Testsieger. Das Schweizer Unternehmen hinter dem englischen Namen punktet mit guten Suchfunktionen und vertrauenswürdigen Preisangaben.

Wir platzen vor Stolz, dass „unser“ Hotel den Award 2020 erhielt! Das maritim gestaltete Cityresort mit hanseatischem Chic und seemännischem Charme war schon 2016 eine Herzensangelegenheit für uns und Beginn einer Liebesgeschichte. Jüngst 2019 eröffnete ein weiteres, von uns gestaltetes, Hapimag seine Tore für die Öffentlichkeit. Wir empfehlen das Hapimag Cavallino in Venedig! Nach dem Award ist vor dem Award.

Auszug aus laufenden Projekten:

AUTOGRAPH Tegernsee, Germany · FALKENSTEINER Resort Bolzano, Italy · HYATT PLACE - The Circle Zurich Airport, Switzerland · SHERATON & MARRIOTT Frankfurt Airport, Germany · STAY KOOOOK Bern, Switzerland · MOXY Budapest, Hungary · Hotel VIERJAHRESZEITEN Iserlohn, Germany · CAPRI BY FRASER Leipzig, Germany · A-ROSA Cruise Ship · FLEMING'S SELECTION Hamburg, Germany · HILTON Munich Airport, Germany · LINDNER ME & ALL Kiel, Germany · CONGRESS CENTER Hamburg, Germany · OLYMPUS European Headquarters Hamburg, Germany · LUFTHANSA Conference Hotel Seeheim, Germany · VIVANTA Bangalore, India · TAJ HOTEL Holiday Village Goa, India · COURTYARD by MARRIOTT Baku, Azerbaijan · Development of two new brands for MPC MICRO LIVING, Germany.

Auszug aus abgeschlossenen Projekten:

FRASER SUITES Hamburg, Germany · DER ÖSCHBERGHOF Donaueschingen, Germany · LE MÉRIDIEN Hamburg & Munich, Germany · MARRIOTT Munich, Germany· Reichshof CURIO BY HILTON Hamburg, Germany · THE RITZ CARLTON Wolfsburg, Germany · JW MARRIOTT Cannes, France ·  MERCEDES-BENZ Suites London, UK · MERCEDES-BENZ Suites Singapore · MS EUROPA 2 Cruise Ship Suites · STEIGENBERGER Grandhotel Davos, Switzerland· PULLMAN Paris Bery, France · HILTON Frankfurt Airport, Germany · HYATT PLACE Frankfurt, Germany · MOXY & RESIDENCE INN Frankfurt & Munich, Germany · AC BY MARRIOTT Innsbruck, Austria · HAPIMAG Resort Venice, Italy · LINDNER Resort Mallorca, Spain · LE CLERVAUX Boutique Hotel Clerf, Luxembourg · GINGER Goa, India.