Thomas Scholz neuer Prokurist der JOI-Design GmbH

(lifePR) ( Hamburg, )
Hamburger Innenarchitekturbüro bestellt langjährigen Senior Designer und Head Of Contracting & Finance Thomas Scholz mit sofortiger Wirkung zum Prokuristen. Die formale Eintragung dieser Bestellung in das Handelsregister ist bereits erfolgt.

Die Geschäftsführung der JOI-Design GmbH, bestehend aus Corinna Kretschmar-Joehnk und Peter Joehnk, hat Thomas Scholz Prokura erteilt. Mit diesem, im Februar vollzogenen Schritt erhält der langjährige Senior Designer und Associate Bestätigung und Unterstützung von der Geschäftsführung für sein bisheriges Engagement.

"Wir freuen uns Herrn Scholz mit sofortiger Wirkung die Prokura zu erteilen. Dies ist zudem Ausdruck des hohen Vertrauens, das wir in seine jahrelange sehr kompetente Arbeit setzen. Wir haben mit ihm eine seltene und perfekte Kombination aus Innenarchitekt, Jurist und Kaufmann", betont Peter Joehnk.



Der gelernte Tischler (HWK) und studierte Dipl. Ing. Innenarchitekt begann seine berufliche Laufbahn bereits 2004 bei JOI-Design, stieg ein Jahr später zum Projektleiter auf und wurde im Januar 2013 zum Associate of contracting and finance benannt.

"Es macht mir großen Spaß, jeden Tag mit meiner Arbeit die wirtschaftliche Basis dafür zu verbessern, dass wir alle bei JOI-Design auch in Zukunft unsere Gestaltungsideen und -visionen verwirklichen, und somit in der Hotel-Welt unsere Design-Spuren hinterlassen können", so Thomas Scholz.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.