Montag, 18. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 295039

Außergewöhnliche Reisen auf Kosten des Chefs

Die Jochen Schweizer Events GmbH macht einzigartige Erlebnisse zum trendgerechten Mitarbeiter-Bonus

Berlin, (lifePR) - Eines wird auf der ITB in Berlin deutlich: Der Trend geht hin zum ganz besonderen Urlaub. Die Besucher der weltgrößten Tourismusmesse begeistern sich für alles, was außergewöhnlich ist. Diese Reisen und Erlebnisse kann sich jeder nun auch vom Chef bezahlen lassen. Die Jochen Schweizer Events GmbH bietet ein Mitarbeiter-Bonus-System an, welches mit Erlebnissen jeder Art belohnt. Auch für die Kunden der Unternehmen können so Abenteuer zu Prämien werden.

Auf der Messe am Berliner Funkturm mit 10.644 Ausstellern können die Besucher 187 Länder an einem Tag bereisen. Vom Aktivurlaub in den Alpen über eine Wüstentour in Ägypten bis zum Ausflug mit Schlittenhunden in Alaska, all diese außergewöhnlichen Erfahrungen faszinieren die Besucher der ITB. Deutschland ist im Reisefieber: 89 Prozent der Bundesbürger haben in diesem Jahr fest eine Urlaubsreise vor, ermittelte eine Studie der Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen. Und dabei steht fest: Sind die Erlebnisse der Reise spektakulär, bleibt der Urlaub unvergesslich. Egal ob nur einen Tag oder mehrere Wochen, auf außergewöhnliche Erfahrungen kommt es an. Diese kann nun jeder Chef seinen Mitarbeitern ermöglichen und jedes Unternehmen seinen Kunden. Die herkömmlichen Bonus- und Prämien-Systeme haben ausgedient. Am Puls der Zeit ist der, der besondere Erlebnisse verschenkt, auch in der Zusammenarbeit mit seinen Angestellten oder Kunden. Die Jochen Schweizer Events GmbH, Experte in puncto außergewöhnliche Erlebnisse, sorgt mit ihren Firmenkundenangeboten für ganz besondere Pluspunkte: Plus an Motivation, Plus an Mitarbeiter- und Kundenbindung und ein Plus im geschickten Umgang mit Steuerausgaben. Extreme Abenteuer sind ihre Spezialität. Deshalb gibt es bei Jochen Schweizer nicht die klassischen Hotelbetten, sondern außergewöhnlich coole Betten.

Eine Nacht, die außergewöhnlicher nicht sein kann.
Dort schlafen, wo Profibergsteiger mit Kletterseilen gesichert sind. Hoch in den Felswänden der Leoganger Steinberge mitten in der Salzburger Bergwelt zeigte Jochen Schweizer vom 7. bis 9. Dezember 2011, wie eine "Übernachtung im Adlerhorst" aussehen kann. Wer Adrenalin sucht, legt sich bei fünf Grad Celsius in einer Portaledge, gut gesichert von Karabinerhaken und mehreren Seilen, senkrecht an der Felswand zu "Bett".

In der Nähe immer das erfahrene Team von Jochen Schweizer. "Coole Betten" heißt das neue Abenteuerpaket des Erlebnisexperten, das neben dieser noch viele weitere ganz spektakuläre Übernachtungen bereit hält. Das Bett im Kornfeld, das Fell im Iglu oder der Schlafplatz in einer Baumkrone machen eine Nacht zur außergewöhnlichen Reise in eine andere Welt. Klar, dass Jochen Schweizer selbst die extreme Erfahrung auch im Schlaf sucht und sich für das Adlerhorst entscheidet, das Highlight der "Coolen Betten" Erlebnis-Geschenkbox: "Als die Idee langsam reifte, ein Zelt in der Steilwand anzubringen um dort übernachten zu können, bekam ich immer mehr Lust die erste Nacht dort selber zu verbringen. Ein solches Abenteuer hatte ich bisher noch nicht erlebt!" Diese außergewöhnlichen Erfahrungen geben neuen Antrieb für den Alltag. Einmal aussteigen, Außergewöhnliches erleben, Kraft tanken, das sind die Wünsche und Träume der Menschen in der heutigen hektischen Arbeitswelt.

Der Weg zu außergewöhnlichen Firmenveranstaltungen
"Pro Halbjahr und Mitarbeiter sind 110 Euro für jede Form von Firmenveranstaltungen steuerfrei. Da ist es doch das Vernünftigste, diesen Vorteil für die Motivation seiner Mitarbeiter zu nutzen. Ob als Bonus für besondere Leistungen, als Weihnachtsfeier oder als Teambuilding-Maßnahme, profitieren sollte jeder von dieser Möglichkeit," gibt Wolfgang Langmeier, Geschäftsführer der Jochen Schweizer Events GmbH, dem Trend zu außergewöhnlichen Erlebnissen die Corporate-Note. Firmenveranstaltungen, das Kunden-Prämiensystem und die Jochen Schweizer Mitarbeiter-Card, über deren Bonussystem Belohnungen nun gelebt werden können, bietet der Erlebnisexperte aus einer professionellen Hand. Von Beschleunigung bis Entschleunigung: "Erlebnisse bringen einfach mehr Ergebnisse." Dieser Leitspruch der Jochen Schweizer Events GmbH macht es deutlich: Motivation, Erlebnisse und Erfolg gehören unzertrennlich zusammen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

90's Live Party: Vengaboys und DJ RED 5 am 7. Juli im Wunderland Kalkar

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Was kommt dabei heraus, wenn eine Kampf-Amazone, ein Cowboy, ein Doll-Püppchen und ein Matrose gemeinsam auf der Bühne stehen? Na „Boom Boom...

Swiss Galoppers vom 26. bis 29. Juli 2018 auf der eurocheval 2018

, Freizeit & Hobby, Swiss Galoppers GmbH

Die Messe eurocheval Offenburg ist die Europamesse des Pferdes und eine Plattform für Aussteller, Pferdebesitzer, Reiter, Pferdeliebhaber und...

Das Glühen der Nacht

, Freizeit & Hobby, Campingpark Gitzenweiler Hof GmbH

Ein Spektakel der ganz besonderen Art: Die Lindauer Ballonfiesta wird am 14. Juli ab 15 Uhr zum Mekka der Luftschiffe und natürlich auch wieder...

Disclaimer