Pressemitteilung BoxID: 130581 (Jobware GmbH)
  • Jobware GmbH
  • Technologiepark 32
  • 33100 Paderborn
  • Christian Flesch

1. Platz in der PROFILO-Studie

Kunden sind von Jobware überzeugt!

(lifePR) (Paderborn, ) Jobware belegt in der PROFILO-Studie aus Oktober 2009 wieder den ersten Platz unter den kommerziellen Jobbörsen. Die deutschen Personalmanager bestätigen Jobware dabei insbesondere die beste Bewerberqualität.

"Einmal Jobware - Immer Jobware", resümiert Ute Stümpel, die diese Umfrage seit sieben Jahren durchführt, und erklärt: "Die hohe Qualität, das Erreichen der Zielgruppe ohne Streuverluste in Verbindung mit einer professionellen Kundenbetreuung überzeugen die Jobware-Kunden, so dass 99% eine Vertragsverlängerung eingehen möchten."

Dr. Achilles äußert hierzu: "Für dieses durch unsere Kunden zum Ausdruck gebrachte Vertrauen möchte ich mich auch im Namen des ganzen Jobware- Teams sehr herzlich bedanken."

Jobware GmbH

Als einer der ersten Online-Stellenmärkte im Jahr 1996 gegründet, überzeugt Jobware durch Qualität, Service und Einsatz. Mit diesem Anspruch ist Jobware zu einem führenden Karriere-Portal in Deutschland geworden.*

Jobware ist eine Tochter der Medien Union, Ludwigshafen, eines der größten deutschen Medienkonzerne. Bereits 1999 hat sich Jobware der Verlagsbranche angeschlossen. Das stetig wachsende Netzwerk umfasst inzwischen mehr als 350 Partner, die die bei Jobware veröffentlichten Anzeigen zusätzlich publizieren (z. B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, VDI nachrichten, Heise, Vogel Medien, Bundesingenieurkammer).**

Im Jahr 2000 wurde die hauseigene Personalberatung gegründet. Die Personalberater von Jobware zeichnen sich durch langjährige Erfahrung und umfassende Kompetenz aus. Sie profitieren von dem exklusiven Zugriff auf die ausgezeichneten Profile im Kandidaten-Netzwerk von Jobware.

Seit dem Jahr 2002 bietet Jobware darüber hinaus Verlagen erstklassige Dienstleistungen rund um den Stellenmarkt im Internet. Heute bereitet Jobware im Auftrag von unterschiedlichsten Fach- und Zeitungsverlagen monatlich eine fünfstellige Zahl von Stellenanzeigen zur Publikation im Internet auf.

*Eine Zusammenfassung der Untersuchungen und Tests finden Sie hier: www.jobware.de/studien und www.jobware.de/testergebnisse
**Eine vollständige Liste der aktuellen Partnerplattformen finden Sie hier: www.jobware.de/kooperationen