Liebe & Lust - Sex & Frust?

NEU: Regelmäßige Sprechstunde im JIZ rund um Liebe & Partnerschaft

Super verliebt oder total unglücklich? Ganz große Liebe oder einfach „nur“ Sex? Gefühlschaos oder Stress mit Eltern? Dazu gehören oder Anderssein? Unsicher mit dem eigenen Körper/Aussehen? Fragen zur Verhütung? Berater*innen von pro familia geben regelmäßig im JIZ Infos und Antworten auf eure Fragen rund ums Thema Beziehung, Liebe und Sexualität.

2x im Monat beraten im JIZ ab sofort die Mitarbeiter*innen des sexualpädagogischen Teams von pro familia Jugendliche und junge Erwachsene bis 26 Jahre anonym und kostenlos - es ist keine Anmeldung erforderlich.

Beratung für Jungen* und junge Männer*
Jeden 1. Dienstag im Monat von 14.00 - 15..30 Uhr  -> 1. Termin im JIZ: 07.07.2020
Beratung für Mädchen* und junge Frauen*
Jeden 1. Donnerstag im Monat v. 14.00 - 15.30 Uhr –> 1. Termin im JIZ: 02.07.2020

Jugendinformationszentrum JIZ Sendlinger Straße 7 (Innenhof) Nähe Marienplatz Die Beratung kann zu den genannten Sprechstunden im JIZ auch telefonisch (089 - 550 521 50), per E-Mail (info@jiz-muenchen.de) oder über die JIZ-WhatsApp Nummer 0160 - 994 123 94.

Außerhalb der Beratungsstunden im JIZ bietet das Sexualpädagogische Team der pro familia München ebenfalls telefonische und persönliche Beratung für Eltern und Fachkräfte zu allen Fragen der Sexualerziehung an und geben Unterstützung und Informationen rund ums Thema Sexualität in Schulen und anderen Einrichtungen. Kontakt: muenchen-neuhausen@profamilia.de