Pressemitteilung BoxID: 294326 (Jentschura International GmbH)
  • Guyves Sarkhosh

Monica Ivancan kommt!

"Beauty International"Düsseldorf: Das bekannte Model verrät am P. Jentschura Stand ihr Schönheitsgeheimnis

(lifePR) (Münster/Düsseldorf, ) Eine samtweiche Haut, glänzende Haare, feste Nägel und ein straffes Gewebe: In punkto Schönheitsideale sind sich die meisten einig - doch oft sind die Wege und Methoden, um diese Ideale zu erreichen, sehr unterschiedlich und nicht unbedingt von Erfolg gekrönt. Monica Ivancan ist als Topmodel, Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin in der Schönheitsbranche seit vielen Jahren zuhause. Bei der "Beauty International" in Düsseldorf, Europas größter Fachmesse für professionelle Kosmetik (9. bis 11. März 2012), präsentiert Monica Ivancan am P. Jentschura Stand (Halle 11, Stand A32) ihr persönliches Schönheitsgeheimnis. Am Messesonntag (11. März) wird sie ab 11 Uhr aus dem Nähkästchen plaudern und dem Fachpublikum mehr als nur "Tipps und Tricks" verraten.

"Ich freue mich sehr auf die Beauty in Düsseldorf und die Messebesucher", sagt Monica Ivancan. Die Kölnerin wird unter anderem über die Erfahrungen ihrer Entschlackungs-Aktion "Fit in den Frühling" berichten - einer Kooperationsveranstaltung mit dem Europa-Park in Rust und der Marke P. Jentschura, die im Vorfeld der "Beauty Düsseldorf" stattfindet.