Donnerstag, 23. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 157584

Für mehr Frische und Sicherheit

P. Jentschura: Neue Verpackung für "MorgenStund'"

Münster, (lifePR) - Der beliebte Hirse-Buchweizen- Brei der Marke P. Jentschura ist ab sofort im Handel in einer neuen Verpackung erhältlich. Anstelle des alten sogenannten "Klotzbodenbeutels" steht "MorgenStund'" nun in einem ansprechenden Karton im Verkaufsregal. In der hochwertigen Wellpappe ist das Produkt als solches in einem Schlauchbeutel sicher eingeschweißt, was sich wiederum positiv auf die Frische auswirkt. Das Powerfrühstück für Jung und Alt, dessen Zutaten zu 90,5 Prozent aus kontrolliert biologischem Anbau stammen, ist nach wie vor zu den gewohnten Preisen in den Größen 500, 1000 und 2000 Gramm erhältlich.
www.p-jentschura.com

Jentschura International GmbH

Die Jentschura International GmbH ist ein weltweit agierender Entwickler und Hersteller von basischen Körperpflegeprodukten und basenüberschüssigen Lebensmitteln. Die Geschäftsführung und das Management haben ihre Zentrale in Münster-Albachten in Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Die im Januar 2009 in Betrieb genommene neue Produktion ist in Münster-Roxel angesiedelt.

Rund 100 Mitarbeiter sind für das 1993 gegründete Familienunternehmen tätig. Dieses beliefert mit seinen Produkten neben dem deutschen Inlandsmarkt vorrangig die europäischen Nachbarländer sowie Russland, Taiwan, Korea, Canada und die USA. In insgesamt 26 Länder exportiert der internationale Marktführer, der Auslandsdependancen in der Schweiz und in Mexiko unterhält, seine Produkte und Konzepte für Schönheit, Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Regeneration. Die Jentschura International GmbH ist unter anderem offizieller Berater und Ausrüster des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV), des GIANTSwiss- Team.ch, des Cucuma-Profi-Triathlon-Teams sowie international erfolgreicher Läufer, Radsportler, Triathleten und Kraftsportler. Das Unternehmen betreibt darüber hinaus das "Medical Wellness"-Konzept "Jentschura's Regenata". Die "Regenata" ist eine ganzheitliche Reinigungs- und Regenerierungskur, die in Hotels und Instituten in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz angeboten wird. Weitere Informationen zum Unternehmen und zum Produktportfolio sind im Internet abrufbar unter:

www.p-jentschura.com
www.regenata.com
www.jentschura-sport.com
www.salulleza.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Taxiwerbung ist kein Glücksspiel!

, Medien & Kommunikation, TAXi-AD GmbH

. LOTTO Hamburg setzt auf Taxiwerbung Eurojack­pot wird auf dem Taxi mit drei Varianten beworben: Digitale und analoge Dachwerbung sowie DoorCover-Seitenwerbung Das..­.

Landrat Görig: 33-Millionen-Investition in die Zukunft unseres KKH

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Das Alsfelder Kreiskrankenhaus kann in den nächsten fünf Jahren umfangreich saniert werden. Der Bewilligungsbescheid­, auf den Landrat Manfred...

Kein Offiziersbankett im Leningrader Hotel „Astoria“ - Zeitzeugenbericht von Erwin Johannes Bach bei EDITION digital

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wie konnten Leningrad und die Leningrader der 900-tägige Belagerung durch die deutsche Wehrmacht, finnische und spanische Truppen zwischen dem...

Disclaimer