Facelift für "MeineBase"

P. Jentschura-Produkt erhält neue Verpackung und neues Etikett

(lifePR) ( Münster, )
Das preisgekrönte P. Jentschura- Produkt "MeineBase" ("Reformware 2013") hat zum 20- jährigen Firmenbestehen eine neue Verpackung und ein neues Etikett erhalten. Alle vier Verkaufsgrößen (75 g, 750 g, 1.500 g und 3.000 g) erstrahlen ab sofort im frischen, modernen Glanz. Die bewährte Rezeptur und die Preise bleiben von dem Facelift unberührt. Besonders praktisch an der neuen Kunststoffverpackung ist der Bajonettverschluss, der gleichzeitig als Dosierhilfe genutzt werden kann.

"MeineBase" eignet sich für Voll-, Fuß- und Duschbäder sowie für Peelings und für viele weitere basische Anwendungen. Das basisch-mineralische Körperpflegesalz reinigt und pflegt intensiv, optimiert die Selbstfettung der Haut und schenkt ihr eine angenehme Geschmeidigkeit. Das Produkt, das nach dem BDIHStandard für Naturkosmetik zertifiziert ist, gewährleistet neben seiner Mineralienvielfalt einen optimalen pH-Wert des Badewassers von 8 bis 8,5. Besondere energetische Wertigkeit erhält "MeineBase" durch die acht in feinster Mahlung enthaltenen Edelsteine. www.p-jentschura.com