Zabel, Hundertmarck & Co. lieferten sich erstes EAGLE E-Bike Rennen

Rennrad-Profis messen sich bei einem E-Bike Staffelrennen auf dem Frankfurter Rad-Event "Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt"

(lifePR) ( Bad Nauheim, )
Die JD Gruppe, führender Hersteller für elektrische Antriebssysteme von elektrischen Fahrrädern, hat sich im Rahmen des Frankfurter Rennrad Events "Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt" Besuchern und VIP-Gästen präsentiert.

Am Samstag den 30.04.2011 war TranzX PST beim Radsportfest zum 1.Mai Radrennen auf dem Frankfurter Opernplatz mit vertreten und integrierte sich in das Eventprogramm. Fünf EAGLE E-Bikes wurden für ein Promi-Showrennen genutzt, bei dem Rennradprominenz in einer E-Bike Staffel gegeneinander antraten. Mit dabei waren die Rennradprofis Erik Zabel, Kai Hundertmarck und Hartmut Bölts sowie auch Veranstalter Bernd Moos-Achenbach.

In einer spannenden Staffel über jeweils 2 Runden lieferten sich die fünf zweier Teams ein spannendes Rennen während Sportmoderator Christian Döring die Zuschauer über den Rennverlauf und die Eckdaten des EAGLEs informierte. Letztendlich hatte das Team um Kai Hundertmarck und Veranstalter Moos-Achenbach die Nase vorn und gewann das Showrennen.

Darüber hinaus bot JD über einen eigenen Event-Standplatz TranzX PST E-Bikes zum Testen auf der Start- und Zielgeraden an. Zahlreiche Eventbesucher des Fahrrad begeisterten Publikums nutzten die Gelegen-heit, um sich über E-Bikes genauer zu informieren und auszuprobieren.

Das EAGLE E-Bike faszinierte auf dem Event Besucher und VIPs gleichermaßen mit seinem stylischen Aussehen und seiner sportlich, dynamischen Unterstützung.