Freitag, 24. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 669028

Jazzunique verstärkt das Key Account Management Team

Dominique Klar übernimmt die Verantwortung für den Kunden Merck

Frankfurt am Main, (lifePR) - Die Frankfurter Agentur für Erlebniskommunikation baut ihre Expertise im Bereich der Live-Kommunikation noch weiter aus. Dominique Klar ist als Key Account Managerin ab sofort zentrale Ansprechpartnerin für die zahlreichen Projekte des Kunden Merck. Bereits vor der einjährigen Elternzeit mit ihrer Tochter war die Wahl-Offenbacherin drei Jahre als Senior Project Manager für die Agentur tätig und betreute dabei mehrere Projekte des Wissenschafts- und Technologieunternehmens. Unter anderem war sie hauptverantwortlich für die mit einem goldenen Famab Award und dem BEA Award ausgezeichnete Hall of Fame der deutschen Forschung 2015 – ein Kooperationsprojekt von Merck und dem Manager Magazin.

Dominique Klar verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Event- und Incentive-Bereich und betreute weltweit Großprojekte für verschiedene Agenturen. Als Key Account Managerin bei Jazzunique wird sie neben der Steuerung der Projektteams die Qualitätssicherung und Budgetverantwortung sämtlicher Projekte des internationalen Konzerns mit Sitz in Darmstadt übernehmen.

„Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung – vor allem im Bezug auf die vielen spannenden Großprojekte, die uns gemeinsam mit Merck im kommenden Jahr erwarten“, äußert sich Dominique Klar.

„Dank ihrer langjährigen Erfahrung im operativen Bereich weiß Dominique Klar genau, worauf es unserem bedeutenden Kunden Merck ankommt. Sie kennt die Strukturen unserer Agentur sehr gut und weiß deshalb exakt, wo es Optimierungs- und Handlungsbedarf gibt. Das gesamte Team war begeistert darüber, ein bekanntes Gesicht in dieser wichtigen Position begrüßen zu dürfen“, so Jesper Götsch, Managing Partner, über die neu geschaffene Position.

Jazzunique GmbH

Die Kreativen der Jazzunique GmbH mit ihren Standorten in Frankfurt und Berlin verstehen sich auf alle Formen der Erlebniskommunikation. Ob Live-Maßnahmen wie Corporate Events, Produktpräsentationen und Roadshows oder Markenräume wie Stores, Arbeitswelten und Messestände - immer integriert in die klassische und digitale Markenkommunikation. Seit 2004 sorgen die Brüder Jesper und Börries Götsch und ihr 57-köpfiges Team mit bewegenden Erlebnissen, außergewöhnlicher Architektur und einzigartiger Gestaltung immer wieder für Aufsehen. Jazzunique entwickelt passgenaue Markenbotschaften - mit gestalterischer Inspiration, effizienter Planung und Organisation sowie dem feinen Gespür für die Zielgruppen. Von Kommunikationsprofis, Eventmanagern, Designern und Architekten leidenschaftlich inszeniert, sprechen diese Markenwelten ihr Zielpublikum emotional und unmittelbar an.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Verdoppelte Upload-Geschwindigkeit für alle Kunden im Glasfasernetz Elbmarsch

, Medien & Kommunikation, Tele Columbus Gruppe

. - Hohe Leistungskraft des Netzes erlaubt Beschleunigung - Upgrade wird jedem Anschluss automatisch eingerichtet - Gesamtes Infrastrukturprojekt...

TÜV SÜD kooperiert mit der Limes Security GmbH

, Medien & Kommunikation, TÜV SÜD AG

TÜV SÜD Product Service kooperiert ab sofort mit dem Security-Beratungsunternehmen Limes Security. Ziel ist die höchstmögliche Sicherheit bei...

Spannende Tatsachen, ein dringendes Telegramm, Kraken-Alarm und eine mysteriöse Botschaft - Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Rund 40 Bücher mit einer Gesamtauflage von fast sechs Millionen Exemplaren hat der in der vergangenen Woche in Ahrenshoop nur wenige Tage vor...

Disclaimer