Sonntag, 24. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 669028

Jazzunique verstärkt das Key Account Management Team

Dominique Klar übernimmt die Verantwortung für den Kunden Merck

Frankfurt am Main, (lifePR) - Die Frankfurter Agentur für Erlebniskommunikation baut ihre Expertise im Bereich der Live-Kommunikation noch weiter aus. Dominique Klar ist als Key Account Managerin ab sofort zentrale Ansprechpartnerin für die zahlreichen Projekte des Kunden Merck. Bereits vor der einjährigen Elternzeit mit ihrer Tochter war die Wahl-Offenbacherin drei Jahre als Senior Project Manager für die Agentur tätig und betreute dabei mehrere Projekte des Wissenschafts- und Technologieunternehmens. Unter anderem war sie hauptverantwortlich für die mit einem goldenen Famab Award und dem BEA Award ausgezeichnete Hall of Fame der deutschen Forschung 2015 – ein Kooperationsprojekt von Merck und dem Manager Magazin.

Dominique Klar verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Event- und Incentive-Bereich und betreute weltweit Großprojekte für verschiedene Agenturen. Als Key Account Managerin bei Jazzunique wird sie neben der Steuerung der Projektteams die Qualitätssicherung und Budgetverantwortung sämtlicher Projekte des internationalen Konzerns mit Sitz in Darmstadt übernehmen.

„Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung – vor allem im Bezug auf die vielen spannenden Großprojekte, die uns gemeinsam mit Merck im kommenden Jahr erwarten“, äußert sich Dominique Klar.

„Dank ihrer langjährigen Erfahrung im operativen Bereich weiß Dominique Klar genau, worauf es unserem bedeutenden Kunden Merck ankommt. Sie kennt die Strukturen unserer Agentur sehr gut und weiß deshalb exakt, wo es Optimierungs- und Handlungsbedarf gibt. Das gesamte Team war begeistert darüber, ein bekanntes Gesicht in dieser wichtigen Position begrüßen zu dürfen“, so Jesper Götsch, Managing Partner, über die neu geschaffene Position.

Jazzunique GmbH

Die Kreativen der Jazzunique GmbH mit ihren Standorten in Frankfurt und Berlin verstehen sich auf alle Formen der Erlebniskommunikation. Ob Live-Maßnahmen wie Corporate Events, Produktpräsentationen und Roadshows oder Markenräume wie Stores, Arbeitswelten und Messestände - immer integriert in die klassische und digitale Markenkommunikation. Seit 2004 sorgen die Brüder Jesper und Börries Götsch und ihr 57-köpfiges Team mit bewegenden Erlebnissen, außergewöhnlicher Architektur und einzigartiger Gestaltung immer wieder für Aufsehen. Jazzunique entwickelt passgenaue Markenbotschaften - mit gestalterischer Inspiration, effizienter Planung und Organisation sowie dem feinen Gespür für die Zielgruppen. Von Kommunikationsprofis, Eventmanagern, Designern und Architekten leidenschaftlich inszeniert, sprechen diese Markenwelten ihr Zielpublikum emotional und unmittelbar an.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

25 Jahre im Dienst für das Feriendorf Groß Väter See

, Medien & Kommunikation, Investor Center Uckermark GmbH Regionalmarken Management

Am Donnerstag, den 28.06.2018 wird von 10.30 bis 11.30 Uhr nach über 25-jähriger Dienstzeit die Reservierungsleiteri­n des Feriendorfs Groß Väter...

Elastischer Ärger, Riesenwut auf Nina und ein unerhörter Tausch sowie das Experiment Liebe - Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wie gehen Menschen miteinander um? Wie gehen Männer mit Frauen um – und umgekehrt? Und was ist eigentlich Liebe? Ein Experiment mit ungewissem...

Kinoprogrammpreise der nordmedia

, Medien & Kommunikation, nordmedia - Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen mbH

57 gewerbliche und nichtgewerbliche Filmtheater und Spielstellen aus Niedersachsen und Bremen sind am 21. Juni 2018 mit einem Kinopro-grammpreis...

Disclaimer