Pressemitteilung BoxID: 459570 (Japan Airlines Direktion für Deutschland)
  • Japan Airlines Direktion für Deutschland
  • Roßmarkt 15

JAL SKY SUITE 777 Service auch auf den Flügen zwischen Frankfurt und Tokyo Narita

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Ab April 2014 werden die JAL Flüge zwischen Frankfurt und Tokyo das neue Service-Konzept JAL SKY SUITE 777 an Bord haben. JAL SKY SUITE 777 präsentiert eine völlig neu designte Kabine, jede Reiseklasse wurde bzgl. Komfort, Funktionalität und Kabinenausstattung erneuert. Die Anzahl der Sitze wurde reduziert, um in Business die JAL SUITE - mit komplett flachem Bett - und in Economy Class mehr Platz anbieten zu können. Es gibt 8 Plätze in First Class, 49 in Business Class, 40 in Premium Economy und 135 in Economy Class.

JAL SKY SUITE 777 begeistert seit der Einführung im Januar die Passagiere und ist inzwischen auf den täglichen Flügen zwischen London, Paris, New York sowie Los Angeles und Tokyo Narita verfügbar. Konzept und der neue Economy Class Sitz wurden mit dem "Good Design Award 2013" ausgezeichnet, SKYTRAX wählte die JAL Suite bei den World Airline Awards zum besten Business Class Sitz des Jahres 2013. Selbstverständlich bietet JAL SKY SUITE 777 auch bei der Bordverpflegung Neuerungen.