Pressemitteilung Box-ID: 881010

Janitos Versicherung AG Im Breitspiel 2-4 69126 Heidelberg, Deutschland http://www.janitos.de
Logo der Firma Janitos Versicherung AG
Janitos Versicherung AG

Janitos Tierhalterhaftpflicht ab sofort im Covomo Vergleichsportal

(lifePR) ( Heidelberg, )
Die Vergleichsplattform Covomo und der Kompositversicherer für digitale Geschäftsmodelle Janitos gehen ab sofort gemeinsame Wege. Über den unabhängigen Covomo-Vergleichsrechner bietet Janitos die Tierhalterhaftpflichtversicherung für Hunde an.

Covomo – junges Startup mit Ambitionen

Als Vergleichsplattform für Reiseversicherungen hat die Covomo Versicherungsvergleich GmbH im Jahr 2015 gestartet. Heute ist Covomo Marktführer im Vergleich von Spezial- und Nischenversicherungen, wie z.B. Reise-, Mobilitäts- oder Elektronikversicherungen. Covomos Erfolgsrezept: ein transparenter und unabhängiger Versicherungsvergleich, der ausschließlich die Leistungen der Produkte bewertet.

Janitos bringt ausgezeichnetes Produkt ein

Der Tierhalterhaftpflichttarif der Janitos Versicherung AG bietet marktüberdurchschnittliche Leistungen. Dieser wurde im Juli 2021 von Ascore mit der Höchstnote „Herausragend“ ausgezeichnet und eignet sich damit perfekt für Covomos unabhängigen Vergleich. Im Vergleichsportal können Kund*innen ab sofort die beiden Produktlinien der Hundehalterhaftpflicht berechnen, vergleichen und direkt abschließen.

Vorstand setzt auf innovative Vergleicher

Janitos Vorstandsvorsitzender und Vertriebsvorstand Timo Hertweck erklärt: „Wir freuen uns auf diese neue Kooperation und bieten unsere Tierhalterhaftpflicht damit auf der führenden Technologie-Plattform für bedarfs- und situationsgetriebenen Versicherungsschutz an. Janitos will die Zukunft der Versicherung mitgestalten und ist damit der ideale Kooperationspartner für Covomo.“

Mehr Informationen unter:

Janitos Versicherung AG

Die Janitos Versicherung AG ist ein in Heidelberg ansässiger Kompositversicherer und vertreibt seine Produkte vorwiegend über Vergleicher, Maklerpools und -verbünde sowie weitere Vertriebspartner. Das Produktportfolio reicht von Kfz-, Tierhalter- und Privathaftpflichtversicherung über die Hausrat- und Wohngebäudeversicherung bis hin zu Krankenzusatzleistungen, Unfallversicherung und der Invaliditätsabsicherung Multi-Rente. Mit über 20 Jahren Branchenexpertise, einer modernen IT-Plattform und rund 200 engagierten Mitarbeitenden arbeitet Janitos jeden Tag daran, die Versicherung von morgen Wirklichkeit werden zu lassen. Zahlreiche Ratings und Auszeichnungen bestätigen die Produkt-, Prozess- und Servicequalität regelmäßig. Im Jahr 2020 verdiente Janitos rund 124 Millionen Euro an Bruttobeiträgen und verwaltete 704.867 Verträge. Janitos ist eine hundertprozentige Tochter der Gothaer Allgemeine Versicherung AG in Köln.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten