ZUHAUSE WOHNEN mit großem Advent-Special & Kalender 2009

(lifePR) ( Hamburg, )
"Alles für eine schöne Adventszeit!" bietet die aktuelle Dezemberausgabe von ZUHAUSE WOHNEN auf über 25 Seiten. Leserinnen finden darin vielfältige Inspirationen. Das Angebot der Themen reicht von festlichen Dekorationen zum Selbermachen und Bestellen über eine Warenkunde Kerzen bis zu ausgewählten Rezepten für Naschkatzen.

Ums Wohlfühlen geht es auch beim Titelthema "Die neue Behaglichkeit". ZUHAUSE WOHNEN-Innenarchitekten haben vier anregende Wohnwelten im New Country-Style geschaffen. Dieser angesagte Stil ist eher elegant als rustikal, eher hell und modern als dunkel und konservativ.

Außerdem erwartet Leser wie jeden Monat profunder Service. Ein "Ratgeber Licht" stellt neueste Leuchten für Boden, Wand & Decke vor. Und die "Profi-Beratung" informiert über perfekt integrierte Essplätze, das Trendmaterial Holz sowie über mobile Kamine ohne Ruß und Rauch.

Highlight des Dezemberheftes ist der Kalender 2009, der dem Heft gratis beiliegt. Er begleitet ZUHAUSE WOHNEN-Leser nicht nur mit schönen Bildern durchs Jahr: In jedem Monat locken beim Gewinnspiel wertvolle Preise!