Samstag, 22. Juli 2017


  • Pressemitteilung BoxID 60052

PRINZ.de weiter auf Erfolgskurs

PRINZ.de steigert Traffic um über 150 % und kooperiert mit Bild.de.

Hamburg, (lifePR) - Im Juli 2008 stieg die Zahl der Visits gemäß IVW- Ausweisung auf 647.481, die der PageImpressions auf 4.381.079. PRINZ.de konnte damit sowohl die Visits als auch die PageImpressions seit der ersten IVW-Messung im März 2008 um mehr als 150 % steigern.

Ein Baustein des Erfolgs ist der Abschluss strategischer Partnerschaften wie der mit Bild.de, die seit Mitte Juli 2008erfolgreich umgesetzt wird. Im Rahmen der Kooperation ist PRINZ.de mit einem regionalisierten Event-Planer auf Bild.de präsent.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Tolle Story-Boards, smarte Ökosysteme - Zukunfts-Workshop "Digitale Revolution" der wdv-Gruppe gibt wertvolle Tipps

, Medien & Kommunikation, wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG

Der Zukunfts-Workshop stand dieses Mal ganz im Zeichen von "Smarten Ecosystemen" und "Visual Storytelling". Experten der wdv-Gruppe und ihre...

"Es ist nicht einfacher geworden"

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Die Situation ist verfahren: Auf der einen Seite suchen Vogelsberger Handwerksbetriebe händeringend Fachkräfte, auf der anderen Seite gibt es...

Adventistischer Universitäts-Chor "Choir of the World"

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Der Chor der adventistischen Oakwood Universität (Huntsville, Alabama/USA) gewann Anfang Juli auf dem Musikfestival Llangollen International...

Disclaimer