Mittwoch, 22. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 60052

PRINZ.de weiter auf Erfolgskurs

PRINZ.de steigert Traffic um über 150 % und kooperiert mit Bild.de.

Hamburg, (lifePR) - Im Juli 2008 stieg die Zahl der Visits gemäß IVW- Ausweisung auf 647.481, die der PageImpressions auf 4.381.079. PRINZ.de konnte damit sowohl die Visits als auch die PageImpressions seit der ersten IVW-Messung im März 2008 um mehr als 150 % steigern.

Ein Baustein des Erfolgs ist der Abschluss strategischer Partnerschaften wie der mit Bild.de, die seit Mitte Juli 2008erfolgreich umgesetzt wird. Im Rahmen der Kooperation ist PRINZ.de mit einem regionalisierten Event-Planer auf Bild.de präsent.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Hilfsorganisationen fordern sofortige Aufhebung der Blockade im Jemen

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Eine Gruppe deutscher Hilfsorganisationen fordert angesichts der massiven humanitären Krise im Jemen die umgehende, komplette Öffnung der See-,...

Neue Mediaagentur: Opel/Vauxhall setzt auf MediaCom

, Medien & Kommunikation, Opel Automobile GmbH

Bündelung des Mediavolumens innerhalb der Groupe PSA schafft Synergien Schritt zur weiteren Umsetzung der Zukunftsstrategie PA­CE! Marktführer...

40 Jahre BMW Motorsport Nachwuchsförderung: Generationen-Treffen bei Jubiläumsevent

, Medien & Kommunikation, BMW AG

. Jochen Neerpasch, Eddie Cheever und Marc Surer treffen BMW Motorsport Direktor Jens Marquardt und die aktuellen Junioren. Fotoshooti­ng mit...

Disclaimer