Donnerstag, 25. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 60052

PRINZ.de weiter auf Erfolgskurs

PRINZ.de steigert Traffic um über 150 % und kooperiert mit Bild.de.

(lifePR) (Hamburg, ) Im Juli 2008 stieg die Zahl der Visits gemäß IVW- Ausweisung auf 647.481, die der PageImpressions auf 4.381.079. PRINZ.de konnte damit sowohl die Visits als auch die PageImpressions seit der ersten IVW-Messung im März 2008 um mehr als 150 % steigern.

Ein Baustein des Erfolgs ist der Abschluss strategischer Partnerschaften wie der mit Bild.de, die seit Mitte Juli 2008erfolgreich umgesetzt wird. Im Rahmen der Kooperation ist PRINZ.de mit einem regionalisierten Event-Planer auf Bild.de präsent.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Schmidt: "Gemeinsam für eine offene und globalisierte Welt"

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Bundeslandwirtschaft­sminister Christian Schmidt ist vom 21. bis 23. Mai zu politischen Gesprächen nach Kanada und in die USA gereist. Dort hat...

Roadshow der Diakonie ist am 29. Mai 2017 an der Friedrich-Hoffmann-Gemeinschaftsschule in Reutlingen-Betzingen

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Die Roadshow der Diakonie Württemberg macht am 29. Mai 2017 an der Friedrich-Hoffmann-Gemeinschaftsschule in Reutlingen-Betzingen Station. Mitarbeitende...

Villeroy&Boch: Die PR-Fachfrauen über Herausforderungen, Veränderungen und Prioritäten

, Medien & Kommunikation, Villeroy & Boch AG

Jessika Rauch und Janna Wessel sind verantwortlich für die Kommunikation bei der Villeroy & Boch AG. Mit ihrer Arbeit haben sie sich um den Mynewsdesk...

Disclaimer