Mittwoch, 20. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 60052

PRINZ.de weiter auf Erfolgskurs

PRINZ.de steigert Traffic um über 150 % und kooperiert mit Bild.de.

Hamburg, (lifePR) - Im Juli 2008 stieg die Zahl der Visits gemäß IVW- Ausweisung auf 647.481, die der PageImpressions auf 4.381.079. PRINZ.de konnte damit sowohl die Visits als auch die PageImpressions seit der ersten IVW-Messung im März 2008 um mehr als 150 % steigern.

Ein Baustein des Erfolgs ist der Abschluss strategischer Partnerschaften wie der mit Bild.de, die seit Mitte Juli 2008erfolgreich umgesetzt wird. Im Rahmen der Kooperation ist PRINZ.de mit einem regionalisierten Event-Planer auf Bild.de präsent.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Württembergisches Wort zur Interkulturellen Woche 2017: "Vielfalt verbindet"

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Mit einem Württembergischen Wort nehmen die Evangelische Landeskirche in Württemberg und das Diakonische Werk Württemberg die bundesweite Interkulturelle...

„Ausgezeichnetes“ Engagement

, Medien & Kommunikation, marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG

Zukunft kann nur entstehen, wenn man in der Gegenwart damit beginnt, auch an Morgen zu denken – das ist unsere Auffassung, und danach richten...

Von Motorspindel bis Pulvermodul 4.0: MM Awards zur EMO Hannover 2017

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Bereits zum sechsten Mal verlieh das führende Industriemagazin „MM MaschinenMarkt“ auf der Weltleitmesse der Metallbearbeitung „EMO Hannover...

Disclaimer