Montag, 23. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 581267

Neue Aufstellung im Brand Management bei BM BRAND MEDIA - Claudia Albers startet als Gesamtanzeigenleitung Frauen

Hamburg, (lifePR) - BM BRAND MEDIA verstärkt sich personell - und stellt sich in der Gesamtanzeigenleitung der sieben Magazine des JAHRESZEITEN VERLAGES in Hamburg neu auf. Von Gruner+Jahr kommend startet Claudia Albers (44 Jahre) zum 15. März 2016 als Gesamtanzeigenleitung Frauen für die Marken FÜR SIE, PETRA und VITAL. Nach Stationen in mehreren Mediaagenturen (u.a. Mediaplus, GFMO), in der TV-Vermarktung (SevenOne Media) und der stellvertretenden Anzeigenleitung (Bauer Media KG), übernahm Claudia Albers 2009 die Position als Sales Manager im Verkaufsbüro Nord bei der Gruner+Jahr GmbH & Co KG. Zuletzt war sie in dem Unternehmen als Sales Planning Manager im Bereich Business-Intelligence tätig.

Bereits zum 1. Februar 2016 hat Sabine Rethmeier (55 Jahre) die Position der Gesamtanzeigenleitung Premium und damit die Verantwortung für die Vermarktung von A&W Architektur & Wohnen, DER FEINSCHMECKER, MERIAN und ZUHAUSE WOHNEN übernommen. Sie war in den letzten Jahren bereits erfolgreich für die Premium Magazine bei BM BRAND MEDIA tätig, zuletzt als Group Head.

Neu in der Position als stellvertretende Gesamtanzeigenleitung Frauen ist zeitgleich Nicole Wiedemann (46 Jahre). Sie war zuvor als Senior Brand Manager für die Marke PETRA verantwortlich.

Hilleken Zeineddine, Geschäftsführerin BM BRAND MEDIA, freut sich auf die Zusammenarbeit: "Mit Claudia Albers haben wir eine erstklassige Vermarktungsfachfrau mit großer Leidenschaft für uns gewinnen können - die für kreative Ideen und Verkaufstalent, wie auch für Struktur und Zahlenaffinität steht. Gemeinsam mit der Expertise, der Erfahrung und dem Engagement von Sabine Rethmeier und Nicole Wiedemann haben wir damit ein starkes Leitungsteam für den Brand Bereich unserer Marken, mit dem wir die erfolgreiche Entwicklung fortsetzen werden."

BM BRAND MEDIA steht für "Frauen. Premium. Luxus." und vermarktet seit 2011 das hochwertige Portfolio des Hamburger JAHRESZEITEN VERLAGES mit Marken wie FÜR SIE, PETRA, DER FEINSCHMECKER und A&W Architektur und Wohnen sowie der Media Group Medweth (u.a. Madame, Jolie, familie&co). Damit ist BM BRAND MEDIA einer der größten deutschen Crossmedia-Anbieter und steht für kreative, maßgeschneiderte Kommunikationslösungen und hohe Reichweiten. Weitere Informationen finden Sie unter: www.bm-brandmedia.de.

Jahreszeiten Verlag GmbH


Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Bindung, Bildung und Zukunftssicherung - Was Wirtschaft und Gesellschaft zusammenhält

, Medien & Kommunikation, Institut für Demographie, Allgemeinwohl und Familie e.V.

Der Zusammenhalt der Gesellschaft spielt bei den Jamaika-Gesprächen offenbar thematisch eine Rolle, jedenfalls reden einige Teilnehmer davon...

Lilienthal-Preis 2017 geht an Start-Up aus Wildau / Auszeichnung für herausragende Innovationen in der Luft und Raumfahrt

, Medien & Kommunikation, Technische Hochschule Wildau [FH]

Die Technische Hochschule Wildau war am 18. Oktober 2017 Gastgeber für den 13. Tag der Luft- und Raumfahrt in Berlin und Brandenburg. Im Rahmen...

Information und Emotion

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Reutlingen

Die Handwerkskammer Reutlingen setzt ihre vor eineinhalb Jahren begonnene Produktion von Kurzfilmen fort, in denen Handwerkerpersönlich­keiten...

Disclaimer