Dienstag, 16. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 581267

Neue Aufstellung im Brand Management bei BM BRAND MEDIA - Claudia Albers startet als Gesamtanzeigenleitung Frauen

Hamburg, (lifePR) - BM BRAND MEDIA verstärkt sich personell - und stellt sich in der Gesamtanzeigenleitung der sieben Magazine des JAHRESZEITEN VERLAGES in Hamburg neu auf. Von Gruner+Jahr kommend startet Claudia Albers (44 Jahre) zum 15. März 2016 als Gesamtanzeigenleitung Frauen für die Marken FÜR SIE, PETRA und VITAL. Nach Stationen in mehreren Mediaagenturen (u.a. Mediaplus, GFMO), in der TV-Vermarktung (SevenOne Media) und der stellvertretenden Anzeigenleitung (Bauer Media KG), übernahm Claudia Albers 2009 die Position als Sales Manager im Verkaufsbüro Nord bei der Gruner+Jahr GmbH & Co KG. Zuletzt war sie in dem Unternehmen als Sales Planning Manager im Bereich Business-Intelligence tätig.

Bereits zum 1. Februar 2016 hat Sabine Rethmeier (55 Jahre) die Position der Gesamtanzeigenleitung Premium und damit die Verantwortung für die Vermarktung von A&W Architektur & Wohnen, DER FEINSCHMECKER, MERIAN und ZUHAUSE WOHNEN übernommen. Sie war in den letzten Jahren bereits erfolgreich für die Premium Magazine bei BM BRAND MEDIA tätig, zuletzt als Group Head.

Neu in der Position als stellvertretende Gesamtanzeigenleitung Frauen ist zeitgleich Nicole Wiedemann (46 Jahre). Sie war zuvor als Senior Brand Manager für die Marke PETRA verantwortlich.

Hilleken Zeineddine, Geschäftsführerin BM BRAND MEDIA, freut sich auf die Zusammenarbeit: "Mit Claudia Albers haben wir eine erstklassige Vermarktungsfachfrau mit großer Leidenschaft für uns gewinnen können - die für kreative Ideen und Verkaufstalent, wie auch für Struktur und Zahlenaffinität steht. Gemeinsam mit der Expertise, der Erfahrung und dem Engagement von Sabine Rethmeier und Nicole Wiedemann haben wir damit ein starkes Leitungsteam für den Brand Bereich unserer Marken, mit dem wir die erfolgreiche Entwicklung fortsetzen werden."

BM BRAND MEDIA steht für "Frauen. Premium. Luxus." und vermarktet seit 2011 das hochwertige Portfolio des Hamburger JAHRESZEITEN VERLAGES mit Marken wie FÜR SIE, PETRA, DER FEINSCHMECKER und A&W Architektur und Wohnen sowie der Media Group Medweth (u.a. Madame, Jolie, familie&co). Damit ist BM BRAND MEDIA einer der größten deutschen Crossmedia-Anbieter und steht für kreative, maßgeschneiderte Kommunikationslösungen und hohe Reichweiten. Weitere Informationen finden Sie unter: www.bm-brandmedia.de.

Jahreszeiten Verlag GmbH


Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

England: Internationales adventistisches Malbuch für Erwachsene

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Anfang Januar veröffentlichte die Abteilung Frauen der teilkontinentalen Kirchenleitung der Siebenten-Tags-Adventisten in Nord- und Südosteuropa...

Verbände Druck und Medien starten Branchenbefragung zur wirtschaftlichen Lage

, Medien & Kommunikation, Bundesverband Druck und Medien e.V.

Das Wissen über die aktuelle Verfassung der Branche sowie über die Trends des Geschäftsumfelds spielt für jedes Druck- und Medienunternehmen...

Nächsten Dienstag im Wartenberg-Oval: Visualisierung der Ortsumgehung B 254

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Am kommenden Dienstag, 16. Januar 2018, haben interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Wartenberg und Lauterbach in einer öffentlichen Tagung...

Disclaimer