Donnerstag, 23. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 68682

Marleen - Herrliches Leben

Köthen, (lifePR) - Marleen ist unbestritten einer der erfolgreichsten Schlagerexporte der Schweiz. Nach ihren zahlreichen Single-Hits (aktuelle Single "Du bist mein Waterloo") präsentiert die sympathische Sängerin ihr neues Album "Herrliches Leben". Ein Mix voller moderner Schlagermelodien, äusserst vielseitigen Interpretationen und ein Sound zum Träumen oder Tanzen:

Marleen ist unverwechselbar und einzigartig. Mit viel Liebe und Leidenschaft stand Marleen bei Hit-Produzent Bernie Staub (u.a. Bernhard Brink) im Studio. Die junge Künstlerin mit "Ecken und Kanten" überzeugt mit voller ausdruckstarker, nicht zuletzt unüberhörbarer Lebensfreude. Zugleich griff sie selbst zur Feder und bestätigt selbst, dass es nichts ehrlicheres auf der Welt gibt, als der Künstler "seine" Lieder auch interpretiert.

Auftritt im In- und Ausland füllen ihren Terminkalender. Mit Stars und Sternchen wie Nik P., Marc Pircher, Paldauer, Klostertaler steht sie regelmässig auf der Bühne. Dennoch ist Marleen eine Künstlerin zum anfassen, die auf dem Boden bleibt. Kein anderer Titel wie "Herrliches Leben" könnte treffender für den Albumtitel sein, denn es beschreibt die Gefühlswelt und den Mensch Marleen rundherum.

Quelle: Zoom Music ARTIST WEBLINK
- www.marleen.ch LABEL WEBLINK
- www.zoom-music.com

TRACKLISTING:

01. Herrliches Leben 2:58
02. Die Liebe führt Regie 3:09
03. Weisst Du denn was Liebe ist 2:30
04. Musik 3:36
05. Du bist mein Waterloo 3:30
06. Lebenslang 3:06
07. Er war da als ich Dich brauchte 3:31
08. Verliebt in Rhodos 3:19
09. Träume sind wie ein Vulkan 3:11
10. Ist es das was man Liebe nennt 3:21
11. Dafür schenk ich Dir mein Herz 3:06
12. Mein Herz hat reagiert 3:11
13. Weet je wel wat liefde is 2:30

Auswahl Live Termine:

26.09. Hema, Herisau CH
28.09. Wega, Weinfelden CH
02.10. SWR4, Schönecken D
08.11. Schlager im Albisgüetli, Zürich CH
15.11. Gala, Fürstenfeldbruck D

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

DGB und Familienministerium fordern gleiche Chancen auf ein selbstbestimmtes Leben für Frauen

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Bundesfrauenminister­in Dr. Katarina Barley sagte auf einer DGB-Fachtagung am Donnerstag in Berlin: „Noch immer verdienen Frauen fast ein Viertel...

Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen: Schweigen brechen für einen Weg aus der Gewalt!

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Jahr für Jahr erinnert der weltweite Aktionstag am 25. November an das hohe Ausmaß von Gewalt gegen Frauen. Ein Tabuthema nach wie vor auch in...

Notinsel: Der Auslöser für das Projekt war der Fall Peggy

, Familie & Kind, Stiftung Hänsel+Gretel / Notinsel

Als die 9-jährige Peggy Knobloch vor 16 Jahren vermisst wurde, war die Verunsicherung der Menschen in Deutschland sehr groß. Eltern hatten große...

Disclaimer