Samstag, 23. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 340209

Jack Wolfskin kommt mit neuem Ladenbau in die Stores

Idstein/Ts., (lifePR) - .
- Authentisches, nachhaltiges und flexibles Ladenbausystem
- Dieses Jahr noch 19 neue Franchise-Stores

Jack Wolfskin schreibt seine Erfolgsgeschichte weiter - nicht nur mit innovativen Produkten sondern auch mit einem neuen Storekonzept des Ladenbauers PPM. Kernpunkte des neuen Ladenbaus sind kundenfreundliche Orientierung, Nachhaltigkeit und eine durch atmosphärische Elemente authentische Reflektion der Marke. Das eigens für Jack Wolfskin entwickelte System, abgeleitet vom Nomadentum mit seinem naturnahen und mobilen Charakter, entspricht dem Marken-Claim: "Draussen zu Hause". Highlight ist die zentrale Themenfläche bestehend aus Warenpräsentation sowie Informationen zu Produkttechnologie und Unternehmensphilosophie.

"Das neue Jack Wolfskin Ladenbausystem führt den Besucher in eine authentische Outdoor Welt und vermittelt das unverwechselbare 'Draussen zu Hause' Gefühl der Marke", so Michael Rupp, CEO von Jack Wolfskin. "Wir werden das neue System ab sofort in allen neuen und renovierten Stores weltweit zum Einsatz bringen. Das System ist extrem flexibel und kann von kleineren Shop in Shop-Flächen bis hin zum Flagshipstore eingesetzt werden."

Die Warenträgermodule sind extrem variabel und lassen sich mühelos in die unterschiedlichsten Flächengrößen und Flächenzuschnitte integrieren. Bei der Materialauswahl und Konzeption wurde weiter darauf geachtet, einen möglichst geringen ökologischen Fußabdruck zu hinterlassen.

Der erste Store, der mit dem neuen Ladenbau bereits am 9. August eröffnet hat, ist der Jack Wolfskin Store in Osnabrück. 19 weitere Standorte folgen noch in diesem Jahr.

JACK WOLFSKIN Retail GmbH

Funktionalität, Qualität und Innovation für alle, die draussen zu Hause sind

Jack Wolfskin ist einer der führenden Anbieter von funktioneller Outdoor-Bekleidung, -Schuhen und -Ausrüstung in Europa und zugleich größter Franchise-Geber im deutschen Sportfachhandel. Europaweit und in Asien sind Jack Wolfskin Produkte aktuell in mehr als 600 Franchise-Stores und an über 4000 Verkaufsstellen erhältlich. Jack Wolfskin Produkte zeichnen sich durch einen hohen Grad an Funktionalität, Anwenderorientiertheit und Innovation aus. In den letzten Jahren führte Jack Wolfskin erfolgreich zahlreiche Material- und Produktneuheiten ein und hält mehrere Patente für Technologien im Bekleidungs-, Rucksack- und Zeltbereich. Im Geschäftsjahr 2011 betrug der Umsatz des Unternehmens 355 Mio. Euro, was einer Steigerung von 22,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht. Jack Wolfskin mit Firmensitz in Idstein im Taunus beschäftigt 630 Mitarbeiter.

Newsroom: http://www.jack-wolfskin.com/...
Blog: http://blog.jack-wolfskin.com
Twitter: http://twitter.com/#!/JackWolfskin
Flickr: http://www.flickr.com/...
YouTube: http://www.youtube.com/...

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eine Liebe auf dem Lande, Eisengießer und Lokomotiven, Licht und Musik und ein Gleismädchen – Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Eines der ältesten Themen der Literatur ist eines der ältesten Themen der Menschen – die Liebe. Es mag wohl keine Zeit und keine mitunter noch...

Hybrid-Superyacht von Dynamiq und Studio F. A. Porsche feiert Weltpremiere

, Medien & Kommunikation, Kruger Media Brand Communication

Yachtbauer Dynamiq und Designunternehmen Studio F. A. Porsche zeigen erstmals GTT 115 Superyacht auf der Monaco Yacht Show vom 27.- 30.09.2017 Innen-...

Zur Kombination mit breiten Tastaturen: Die RollerMouse Pro3 Plus

, Medien & Kommunikation, ERGOTRADING GmbH

Immer wieder gleiche Mausbewegungen – das ist nicht nur ermüdend, sondern belastet Arm, Schultern und Nacken auf Dauer sehr. Insbesondere, wenn...

Disclaimer