Mittwoch, 24. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 340209

Jack Wolfskin kommt mit neuem Ladenbau in die Stores

(lifePR) (Idstein/Ts., ) .
- Authentisches, nachhaltiges und flexibles Ladenbausystem
- Dieses Jahr noch 19 neue Franchise-Stores

Jack Wolfskin schreibt seine Erfolgsgeschichte weiter - nicht nur mit innovativen Produkten sondern auch mit einem neuen Storekonzept des Ladenbauers PPM. Kernpunkte des neuen Ladenbaus sind kundenfreundliche Orientierung, Nachhaltigkeit und eine durch atmosphärische Elemente authentische Reflektion der Marke. Das eigens für Jack Wolfskin entwickelte System, abgeleitet vom Nomadentum mit seinem naturnahen und mobilen Charakter, entspricht dem Marken-Claim: "Draussen zu Hause". Highlight ist die zentrale Themenfläche bestehend aus Warenpräsentation sowie Informationen zu Produkttechnologie und Unternehmensphilosophie.

"Das neue Jack Wolfskin Ladenbausystem führt den Besucher in eine authentische Outdoor Welt und vermittelt das unverwechselbare 'Draussen zu Hause' Gefühl der Marke", so Michael Rupp, CEO von Jack Wolfskin. "Wir werden das neue System ab sofort in allen neuen und renovierten Stores weltweit zum Einsatz bringen. Das System ist extrem flexibel und kann von kleineren Shop in Shop-Flächen bis hin zum Flagshipstore eingesetzt werden."

Die Warenträgermodule sind extrem variabel und lassen sich mühelos in die unterschiedlichsten Flächengrößen und Flächenzuschnitte integrieren. Bei der Materialauswahl und Konzeption wurde weiter darauf geachtet, einen möglichst geringen ökologischen Fußabdruck zu hinterlassen.

Der erste Store, der mit dem neuen Ladenbau bereits am 9. August eröffnet hat, ist der Jack Wolfskin Store in Osnabrück. 19 weitere Standorte folgen noch in diesem Jahr.

JACK WOLFSKIN Retail GmbH

Funktionalität, Qualität und Innovation für alle, die draussen zu Hause sind

Jack Wolfskin ist einer der führenden Anbieter von funktioneller Outdoor-Bekleidung, -Schuhen und -Ausrüstung in Europa und zugleich größter Franchise-Geber im deutschen Sportfachhandel. Europaweit und in Asien sind Jack Wolfskin Produkte aktuell in mehr als 600 Franchise-Stores und an über 4000 Verkaufsstellen erhältlich. Jack Wolfskin Produkte zeichnen sich durch einen hohen Grad an Funktionalität, Anwenderorientiertheit und Innovation aus. In den letzten Jahren führte Jack Wolfskin erfolgreich zahlreiche Material- und Produktneuheiten ein und hält mehrere Patente für Technologien im Bekleidungs-, Rucksack- und Zeltbereich. Im Geschäftsjahr 2011 betrug der Umsatz des Unternehmens 355 Mio. Euro, was einer Steigerung von 22,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht. Jack Wolfskin mit Firmensitz in Idstein im Taunus beschäftigt 630 Mitarbeiter.

Newsroom: http://www.jack-wolfskin.com/...
Blog: http://blog.jack-wolfskin.com
Twitter: http://twitter.com/#!/JackWolfskin
Flickr: http://www.flickr.com/...
YouTube: http://www.youtube.com/...

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Vorbild Vogelsberg: Familienbündnis hat 2000 Menschen über Demenz informiert

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuß des Vogelsbergkreises

Das Fazit fällt eindeutig aus: „Das war eine gute Sache“, sagte Hans Dieter Herget und blickte zurück auf die „Samstage gegen das Vergessen“....

Neuer Jugendabteilungsleiter der Adventisten für West- und Südeuropa

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Auf der Frühjahrssitzung der teilkontinentalen Kirchenleitung der Siebenten-Tags-Adventisten in West- und Südeuropa (Intereuropäische Division,...

Wirtschaftsstudium der FH Lübeck - gut bewertet - und beliebt!

, Medien & Kommunikation, Fachhochschule Lübeck

Jetzt ist es offiziell: Die Ergebnisse des CHE Hochschulrankings im neuen ZEIT-Studienführer 2017 bestätigen den Studiengängen Betriebswirtschaftsl­ehre...

Disclaimer