Das Kundenmagazin perle von BUDNI - modern und inspirierend

(lifePR) ( Hamburg, )

Für die Kunden: Die neue perle ist ab sofort gratis in allen teilnehmenden BUDNI Filialen verfügbar und erscheint sechs Mal im Jahr
Hilfreich: Das Magazin fördert mit vielen Tipps das ökologische Bewusstsein – ohne erhobenen Zeigefinger
Für die Orientierung: Die moderne, natürliche Optik unterstreicht den thematischen Mix aus Verantwortung und Lifestyle


Ab dem 14.09.2020 gibt es bei BUDNI ein neues Kundenmagazin: Die „perle“ präsentiert sich in einem frischen, modernen Look und mit Rubriken aus den Bereichen Lifestyle, Verantwortung, Nachhaltigkeit, Beauty, Psychologie, Familie und Ernährung. Im Mittelpunkt stehen Reportagen, Artikel, Interviews und Siegelkunden, die Leserinnen und Leser dazu inspirieren, einen nachhaltigeren Lebensstil zu verfolgen – mit viel Aufklärung, jedoch ohne erhobenen Zeigefinger. 

Die perle macht deutlich, dass sich Verantwortung ganz einfach mit dem persönlichen Lebensstil vereinbaren lässt. Auf den bisherigen Lifestyle muss niemand verzichten, stattdessen finden Leserinnen und Leser im Magazin jede Menge Inspiration aus den Bereichen Fair Fashion, Naturkosmetik, nachhaltigeres Kochen sowie Reisen und viele mehr. Zielgruppe des Magazins sind Frauen, die sich zunehmend mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinandersetzen und gleichzeitig trendorientiert leben. Aber auch Männer und Familien finden in der perle spannende Inhalte.

In der ersten Ausgabe erzählen unter anderem die Covermodels Kerstin und Lynn, Mutter und Tochter aus Hamburg, wie Generationen voneinander lernen und gemeinsam verantwortungsvoller leben können. In der Rubrik Beauty geht es um Inhaltsstoffe in Haar-Shampoos und die Frage: Wozu braucht es diese überhaupt? Außerdem im Heft: Urlaub in der Heimat – die schönsten Bio-Hotels Deutschlands.

Die Ausrichtung des Magazins wird optisch durch organische Formen und eine natürliche Bildsprache unterstützt. So wird deutlich, was BUDNI wichtig ist – Verantwortung übernehmen. Ziel ist es, die Leserinnen und Leser zu begeistern daran zu arbeiten, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen, indem beispielsweise auf bewussten Konsum und nachhaltigere Alternativen im Sortiment hingewiesen wird.

BUDNI unterstreicht mit der perle seine hohe Waren- sowie Beratungskompetenz und setzt zugleich gezielt Kaufimpulse. „Mit qualitativ hochwertigen Inhalten und vielfältigen Themen erreicht die perle eine große und konsumfreudige Leserschaft und ist somit auch für Werbekunden von hoher Bedeutung“, so Rolf Lange, Geschäftsführer des EDEKA Verlags, in dem das Magazin wie auch die EDEKA-Titel MIT LIEBE, YUMMI und BABYLIEBE sowie das Netto-Magazin GOLD herausgegeben werden. Die 64 Seiten umfassende perle erscheint sechs Mal im Jahr in einer Auflage von je 100.000 Exemplaren. Sie ist ab sofort gratis in allen teilnehmenden BUDNI Filialen direkt vor Ort für Kundinnen und Kunden erhältlich.  
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.