Donnerstag, 19. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 395251

Der neue ISUZU D-MAX

Ein echter Siegertyp

Flörsheim, (lifePR) - Die Leser von Europas größtem Allradmagazin haben sich entschieden - für den neuen ISUZU D-MAX.

Der neue ISUZU D-MAX wurde zum Favoriten seiner Klasse gewählt: zum Importsieger der Allrad-Pick-ups. Die begehrte Auszeichnung "Auto des Jahres 2013" der AUTO BILD ALLRAD zeigt einmal mehr, dass der neue ISUZU D-MAX ein starker Partner ist - mit dem man nur gewinnen kann.

Udo Emmerling, Geschäftsführer und COO der ISUZU Sales Deutschland GmbH, nimmt die begehrte Auszeichnung freudig entgegen: "Als vergleichbar junger Importeur freuen wir uns besonders über diese Auszeichnung. Insbesondere darüber, dass unser im letzten Juni eingeführtes neues Modell so gut bei den Lesern angenommen und bewertet wurde und damit unsere positive Entwicklung seit Markteinführung des D-MAX im Jahre 2006 erfolgreich fortsetzt. Ich danke den Lesern der AUTO BILD ALLRAD für ihr Vertrauen. Ich danke ihnen dafür, dass sie für unseren neuen D-MAX gestimmt haben und nehme dies als Ansporn für uns, weiterhin nach dem Besten zu streben."

Der neue ISUZU D-MAX überzeugt Freizeitfans ebenso wie Gewerbetreibende. Dabei hat er sich als vielfältiger Partner für alle Gelegenheiten bewährt, denn in ihm steckt die DNA eines Nutzfahrzeugs und der Komfort eines PKWs. Ob die äußerst robuste Karosserie, seine hohen Sicherheitsstandards oder die hochwertige Ausstattung: Der ISUZU D-MAX überzeugt auf ganzer Linie. Auch in Sachen Komfort und Lifestyle kann er sich sehen lassen.

Neben Basic und Custom ist das neue Modell in einer weiteren Ausstattungsvariante erhältlich, die auf Wunsch für noch mehr Exklusivität und höchsten Komfort sorgt - die neue Premium-Version des ISUZU D-MAX. So lassen sich dank erstklassigen Ausstattungselementen, wie zum Beispiel Klimaautomatik oder Ledersitzen mit Sitzheizung, sowohl Arbeitsalltag als auch Freizeitvergnügen noch angenehmer gestalten. Und auch bei den Kabinenvarianten gibt es Neuerungen: Beim Space Cab-Modell wurden mit gegenläufig öffnenden Türen die Be- und Entlademöglichkeiten weiter optimiert. Zudem ist der neue ISUZU D-MAX nicht nur mit Sechsgang-Schaltgetriebe sondern auch mit Fünfgang-Automatik erhältlich. Was alle Modelle gemeinsam haben, ist ein 2,5 Liter Twin-Turbo-Motor mit einer Leistung von 163 PS.

Selbstverständlich erfüllt der beliebte Pick-up von ISUZU auch die aktuellsten Umwelt- und Sicherheitsstandards, wie etwa die Euro 5-Abgasnorm. Für ein höchstes Maß an Sicherheit sorgen serienmäßig eine verstärkte Fahrgastzelle, Tagfahrlicht, verbessertes ABS (Antiblockiersystem) mit ESP (elektronische Stabilitätskontrolle) und TCS (Traktionskontrolle). Insgesamt sechs Airbags, für Fahrer und Beifahrer sowie Seiten- und Kopfairbags, gehören bei dem neuen Modell ebenso zur Standardausstattung.

Ob für Geländeritt, Stadttrip oder Arbeitstour, der neue ISUZU D-MAX ist im wahrsten Sinne des Wortes ein ausgezeichneter Partner.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Opel Adds Driver Assistance Systems to Video Tutorial Library

, Mobile & Verkehr, Opel Automobile GmbH

Premiere: “That’s How It Works: Adaptive Cruise Control” Innovative: format mixes video animation and easy-to-understand narration Popular:...

"Gewusst wie!": Die Fahrerassistenz-Systeme von Opel im Web-Video

, Mobile & Verkehr, Opel Automobile GmbH

Verstehen leicht gemacht: Neue Videoanleitung für adaptiven Geschwindigkeitsregl­er Innovatives Format: Unterhaltsamer Mix aus Erzählung und...

Barracuda Racing Wheels Europe: Exclusive Mercedes C 63 AMG on Barracuda Shoxx rims

, Mobile & Verkehr, JMS - Fahrzeugteile GmbH

The limited C 63 AMG Black Series special model was a re al highlight in the Mercedes W204 class. Although actually only available as a c oupé,...

Disclaimer